Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 105 Treffer

von Gueni
Mi 8. Jul 2015, 18:20
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Direct Action Large Messenger Bag
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: [V] Direct Action Large Messenger Bag

Ihr solltet vielleicht euren preis noch mal über denken,sie kostet neu gerade mal 0,90€ mehr.

http://www.amazon.de/HELIKON-TEX-DIRECT ... senger+bag
von Gueni
So 3. Feb 2013, 15:52
Forum: Franken
Thema: Cache legen Genehmigung holen im LK Forchheim
Antworten: 6
Zugriffe: 1269

Re: Cache legen Genehmigung holen im LK Forchheim

Ich cache seit 2005, da gab es in Cadolzburg noch einen Stammtisch. Und genauso lange kenne ich FaB persönlich. Wer wegen meiner Aussage das FaB an einem Stammtisch anwesend sein könnte, nicht zu diesem Stammtisch geht, hat mit dem Spiel Geocachen sowieso ein echtes Problem und sollte das Spiel gan...
von Gueni
So 3. Feb 2013, 08:40
Forum: Franken
Thema: Cache legen Genehmigung holen im LK Forchheim
Antworten: 6
Zugriffe: 1269

Re: Cache legen Genehmigung holen im LK Forchheim

Imho machst du dir zu viele Gedanken. Solange dein Cache im Wald oder Wiese liegt braucht es da nichts, erst wenn du eingezäunte Grundstücke die man trotz Zaun legal betreten kann, dann braucht man Genehmigung. Oder in einem Naturschutzgebiet, usw - aber das merkst du sehr schnell, wenn der Reviewe...
von Gueni
So 6. Jan 2013, 15:41
Forum: Franken
Thema: kleine Klettercache-Serie südl. Nürnberg zwischen den Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1561

Re: kleine Klettercache-Serie südl. Nürnberg zwischen den Ja

kletterhai hat geschrieben:na das war doch ein erfolgreicher tach heute. 5 t5 können sich doch sehen lassen.
Angeber
von Gueni
Mo 1. Okt 2012, 20:54
Forum: Jagd & Forst
Thema: Sendung SWR z.T. Zwangsbejagung
Antworten: 84
Zugriffe: 5352

Re: Sendung SWR z.T. Zwangsbejagung

Ein Traum währe es Waldstücke aufzukaufen und da dann die Jagd zu verbieten .Ähnlich wie es zum Schutz von Regenwälder gemacht wird,nur halt hier und zum Schutz der Tiere.
Ich währe da sofort dabei ,wenn damit erreicht würde das die Jagd bei uns irgendwann unmöglich währe.
von Gueni
Sa 29. Sep 2012, 13:20
Forum: Franken
Thema: Einsicht und Umsicht
Antworten: 22
Zugriffe: 2576

Re: Einsicht und Umsicht

Es ist ja ziemlich deutlich mit welcher Einstellung Du durch die Welt läufst! Es gibt auch Autofahrer, die schon Leute umgenietet haben. Und sind jetzt alle Autofahrer gleich Mörder?! Der Jäger tut eben doch nur seine Plicht, denn er steht in der Verantwortung vor der Landwirt- und Forstwirtschaft....
von Gueni
Do 27. Sep 2012, 19:53
Forum: Franken
Thema: Einsicht und Umsicht
Antworten: 22
Zugriffe: 2576

Re: Einsicht und Umsicht

Ich kanns nicht mehr hören,da laufen die Grünberockten durch IHREN Wald und knallen auf alles was sich bewegt zur Not muss auch mal ein Mensch herhalten wie sich hier Nachlesen lässt : http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/menschenalsjaegeropfer/jagdunfaelleundstraftaten2012/index.html Und du pla...
von Gueni
Mi 26. Sep 2012, 20:17
Forum: Franken
Thema: Einsicht und Umsicht
Antworten: 22
Zugriffe: 2576

Re: Einsicht und Umsicht

Sorry, aber der Jäger übt nur seine Arbeit aus. Natürlich ist er dazu verpflichtet, sicher zu gehen, das weder Mensch noch Hund seine Schusslinie kreuzen! Dazu hat er Jagdgehilfen. Wie genau das abläuft weiß ich nicht, denn ich bin KEIN Jäger! Allerdings kann man nicht allzu vorsichtig sein. Genaus...
von Gueni
Mi 12. Sep 2012, 18:57
Forum: Geotalk
Thema: Jäger erschießt Waldbesucher
Antworten: 143
Zugriffe: 10394

Re: Jäger erschießt Waldbesucher

Nach den heutigen zeitungsbericht sollen es 3m gewesen sein !!! Ach ja wer mal wissen will was unsere Jäger sonst noch ... Öhm wir sind Geocacher und keine Jagdgegner. Eine ähnliche Liste könnte man mit Autofahrern, Waffenfreaks, Kampfbikern und was weis ich nicht alles aufmachen. Gut, das es noch ...
von Gueni
Di 11. Sep 2012, 21:34
Forum: Geotalk
Thema: Jäger erschießt Waldbesucher
Antworten: 143
Zugriffe: 10394

Re: Jäger erschießt Waldbesucher

Nach den heutigen zeitungsbericht sollen es 3m gewesen sein !!!
Ach ja wer mal wissen will was unsere Jäger sonst noch so alles anrichten: http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfe ... index.html