Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Stewie
Mi 19. Nov 2014, 07:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 85191

Re: Probleme bei GCTour ??

Ich habe auch den GPX Error mit der aktuellen Version,
gibt wohl leider noch keine Lösung?
von Stewie
So 9. Jan 2011, 07:07
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin - Colorado jetzt mit Chirp Empfang! FW 3.52 Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Re: Garmin - Colorado jetzt mit Chirp Empfang! FW 3.52 Beta

Gerade Installiert und Chirp Menu gesucht und gefunden. Für alle die es noch suchen: Took 2 min to find new chirp menu to turn it on. When your looking at nearest cache list, left menu button (Options) pulls up an updated menu that has <Start chirp™ Searching> at the bottom. Once it's on the menu ch...
von Stewie
So 9. Jan 2011, 06:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin - Colorado jetzt mit Chirp Empfang! FW 3.52 Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Re: Garmin - Colorado jetzt mit Chirp Empfang! FW 3.52 Beta

Das ist ja sehr schön :roll: , hat die schon jemand getestet?
von Stewie
Mi 27. Okt 2010, 13:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Probleme mit gpx-Dateien auf Garmin Colorado 300
Antworten: 12
Zugriffe: 746

Re: Probleme mit gpx-Dateien auf Garmin Colorado 300

Eastpak1984 hat geschrieben:Auch hier hilt:

- Gerät anschliessen
- Caches löschen
- Gerät trennen
- Gerät starten
- Gerät anschliessen
- Caches kopieren
- Gerät trennen
- Gerät starten
Nö, geht bei mir in einem Rutsch, alte GPX löschen, neue drauf und dann wieder trennen.
von Stewie
Mi 27. Okt 2010, 08:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Probleme mit gpx-Dateien auf Garmin Colorado 300
Antworten: 12
Zugriffe: 746

Re: Probleme mit gpx-Dateien auf Garmin Colorado 300

Ich hatte immer das Problem, dass ich nach dem Aufspielen einer neuen GPX Datei das Gerät einmal aus- und dann wieder einschalten musste damit es bootet. Sonst blieb es beim Ladebildschirm hängen. Seit einigen Tagen funktioniert das aber wieder problemlos. Die aktuelle beta Firmware habe ich schon l...
von Stewie
Di 26. Okt 2010, 21:47
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin "Chirp"
Antworten: 291
Zugriffe: 34011

Re: Garmin "Chirp"

Das hat Garmin geantwortet: "Thank you for contacting Garmin International. Unfortunately, right now we do not have plans on a software update for the Colorado unit. It is noted from other customers aswell that are looking for support for the chirp so it will be submitted for request. I am sorry for...
von Stewie
Di 26. Okt 2010, 18:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin "Chirp"
Antworten: 291
Zugriffe: 34011

Re: Garmin "Chirp"

Hallo, habe gerade die Info von Garmin erhalten, dass sie momentan nicht planen auch die Colorado Serie zu supporten. Da sie aber viele Anfragen bekommen haben, werden sie es noch einmal prüfen. Dann mal abwarten, für mich unbverständlich wie man so ein geniales Gerät nicht weiter supportet und die ...
von Stewie
Mo 25. Okt 2010, 15:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Colorado: neue Firmware 3,4
Antworten: 25
Zugriffe: 1674

Re: Colorado: neue Firmware 3,4

Wird zeit für ein Update, habe bei Garmin schon per Mail angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich wünsche mir Chirp Support und den Cachecounter, wie beim Oregon.
Die Icons in der Übersicht wären auch nicht schlecht.
Also weiter nerven bei Garmin :p
Die neuste Beta läuft bei mir problemlos.
von Stewie
Fr 15. Okt 2010, 05:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Webcamcaches in Büsum
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Webcamcaches in Büsum

moenk hat geschrieben:Achso bei OC, da gibts ja gar keine echten Punkte für die Statistik, wieso soll man die Caches dann machen? ;-)
Was sollen solche sinnlosen Kommentare! :motzschild:
von Stewie
Do 19. Aug 2010, 07:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Enigma in Lübeck
Antworten: 12
Zugriffe: 1394

Re: Enigma in Lübeck

Als Verbesserung gegenüber dem "alten" Enigma dachten wir uns schon, dass wir versuchen sollten die Fahrtstrecke zwischen den Stationen nicht zu sehr ausarten zu lassen und dass es möglich sein muss den Cache an einem Tag zu beenden. Jedoch denken wir, dass möglichst viele thematische Plätze eingeb...