Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 74 Treffer

von DerFichtelzwerg
Mo 27. Apr 2015, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: FLASHMOP WWFM XII
Antworten: 8
Zugriffe: 904

FLASHMOP WWFM XII

Gibt es hier noch jemanden der ein Flashmop-Event eingereicht hat aber es nicht gepublisht bekommt weil es KEINE Flashmops mehr gibt ???

Als Randnotiz: JA, es geht eine halbe Stunde !
von DerFichtelzwerg
Mo 2. Mär 2015, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: 15 Jahre Geocaching
Antworten: 4
Zugriffe: 968

15 Jahre Geocaching

Das Geburtstagsevent für 15 Jahre Geocaching bei dem man ein Souvenir für das "Attented" erhält ist soll doch für die am 2.5.2015 statt findenden Events sein. Das eigentliche Geburtstagsdatum ist doch der 3.5.2015! Finde leider die Mail von GC dazu nicht mehr. Für wann ist denn nun ein Event notwend...
von DerFichtelzwerg
Di 28. Jan 2014, 15:48
Forum: GAPP
Thema: Caches aufs GPS
Antworten: 3
Zugriffe: 8568

Caches aufs GPS

Kurze Frage,
in welchem Menüpunkt stell ich die Konfi für mein GPS ein und wie übertrag ich dann die Cachedaten per GPX ?

Danke im voraus... :p
von DerFichtelzwerg
Fr 17. Feb 2012, 10:15
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Geocaching.com Google maps
Antworten: 26
Zugriffe: 4256

Re: Geocaching.com Google maps

Danke lieber Gott Geo-Johnny,
das bräucht ich etz nur noch für mein c:geo :-)
von DerFichtelzwerg
Di 3. Jan 2012, 19:31
Forum: Reviewer
Thema: Waypoints 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Waypoints 3D

Keine Sorge, ich plane keinen Cache in verschiedenen Zeitdimensionen. :D Wie ist es bei Multis mit mehreren Stationen welche in einem Gebäude liegen? Kann ich da die ganz normal gemessenen Koords angeben oder gibt es hier etwas zu beachten? In diesem Fall liegt die Genauigkeit der Messung bei etwa 1...
von DerFichtelzwerg
Mo 12. Sep 2011, 17:37
Forum: Challenges
Thema: Challenges
Antworten: 213
Zugriffe: 15753

Re: Challenges

Sind den nun auch LP-Challanges erlaubt? Mache ein Foto von dir in den Beelitz-Heilstätten während du von der Wachstaffel davonläufst oder während du über die Mauer kletterst? Ich vermute eh einen Sabotage-Akt von Groundspeak. Zuerst uns die LP klauen (oder klauen wollen und keine "normal" mehr verö...
von DerFichtelzwerg
Mo 12. Sep 2011, 17:19
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 14534

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Warum ist es nur so schwer, sich auf das zu konzentieren, was man man machen möchte und den Rest Rest sein lassen? Achso, der Kollege könnte ja da geloggt haben, und das geht gar nicht ... :hilfe: Das scheint in der Tat das Hauptproblem zu sein, sehr schön auf den Punkt gebracht. :roll: Da sind wir...
von DerFichtelzwerg
Mo 12. Sep 2011, 16:48
Forum: Challenges
Thema: Challenges und virtuelle Caches im Mystery
Antworten: 19
Zugriffe: 4363

Re: Challenges und virtuelle Caches im Mystery

Ich habe ja nur gefragt weil ich das damals als Logvorschlag in meinem Weihnachts-Cache vorgeschlagen habe. Hat eh keiner gemacht, aber egal. Deshalb meine Anfrage das per Challange koppeln zu können. Also eine Nikolausmützen-Foto-Challenges an dieser Mysterie-Koordinate. Ich persönlich finde die ga...
von DerFichtelzwerg
Mo 12. Sep 2011, 07:36
Forum: Challenges
Thema: Challenges und virtuelle Caches im Mystery
Antworten: 19
Zugriffe: 4363

Re: Challenges und virtuelle Caches im Mystery

Bin ich eigentlich zu alt, um zu verstehen, warum man von jemandem verlangen will, daß er einen Cache, den er gefunden hat, nur loggen darf, wenn er ein Foto von sich mit einer Nikolausmütze, die er erst kaufen muß und hinterher i.A. entsorgen wird, hochlädt? :lachtot: genau, ich kann es genauso we...
von DerFichtelzwerg
Fr 9. Sep 2011, 09:24
Forum: Challenges
Thema: Challenges und virtuelle Caches im Mystery
Antworten: 19
Zugriffe: 4363

Challenges und virtuelle Caches im Mystery

Da stellen sich mit doch gleich die Frage auf, ob ich bei einen normalen Cache auch an die Stelle eine Challenges setzen kann die mit diesen verbunden werden kann. Die Frage ist nur ob ich bei einen Multi den Startpunkt der Challenge an dessen Start setzen kann und bei einen Mystery ebenfalls jeweil...