Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Naserl
Mo 30. Jan 2012, 06:13
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 117929

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Dann möchte ich hiermit auch mal einen Cache für den Januar nominieren:


Codename Projekt 47 - NC
von Naserl
Di 6. Sep 2011, 23:19
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache
Antworten: 33
Zugriffe: 1726

Re: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache

...Gestern nun ein Telefonat mit dem Jäger, gegen uns wird ermittelt. Es wird uns nicht viel passieren aber weiteren Stress werden wir uns ersparen. Wir werden wahrscheinlich zum Forstamt Dieburg geladen ... Interessant fände ich jetzt mal zu erfahren, ob denn auch die Leute, die vor Ort diese Wege...
von Naserl
Di 6. Sep 2011, 18:31
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache
Antworten: 33
Zugriffe: 1726

Re: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache

...Gestern nun ein Telefonat mit dem Jäger, gegen uns wird ermittelt. Es wird uns nicht viel passieren aber weiteren Stress werden wir uns ersparen. Wir werden wahrscheinlich zum Forstamt Dieburg geladen ... Interessant fände ich jetzt mal zu erfahren, ob denn auch die Leute, die vor Ort diese Wege...
von Naserl
So 4. Sep 2011, 22:27
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache
Antworten: 33
Zugriffe: 1726

Re: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs

Galuvin hat geschrieben:..., nicht weil der Inhalt nicht stimmte sondern die Ausdrucksweise)...
Ich glaube, ich habe gerade ne Wahrnehmungsstörung, insbesondere beim Lesen genau dieses Beitrags.
von Naserl
Sa 3. Sep 2011, 08:15
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Abgeschnitten: Probleme zu einem Nachtcache
Antworten: 33
Zugriffe: 1726

Re: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs

Ist doch ein schönes Beispiel dafür, dass ein Wegegebot (den Jägern) kein bisserl hilft. Das Problem waren (wie immer) die Massen an Cachern, die sich -wie dem Log zu entnehmen war- eben so benommen haben, wie sich Rudel üblicherweise verhalten: Laut. Um da zu stören braucht man weder die Wege zu v...
von Naserl
Do 1. Sep 2011, 12:11
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs
Antworten: 103
Zugriffe: 8765

Re: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs

...Allerdings wäre das ganze schnell vom Tisch - Absprachen, daß Caches mehr oder weniger an Wegen liegen sollten, wären relativ leicht zu treffen. ... Die Abspracht ist leicht zu treffen. Die Frage ist nur, wieviel Prozent würden sich dran halten? Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das Gesetzt...
von Naserl
Do 1. Sep 2011, 12:02
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs
Antworten: 103
Zugriffe: 8765

Re: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs

"zum Schutz der Tiere". Mal eine ganz blöde Frage: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben Landwirte und Förster ein chronisches Problem mit Schäden die mit einem zu hohen Wildbestand zusammenhängen. Wieso schützt man den dann noch? Wie gesagt, da hat ja selbst dieser Jäger mit dem Kopf g...
von Naserl
Do 1. Sep 2011, 10:02
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs
Antworten: 103
Zugriffe: 8765

Re: Novellierung Jagdgesetz - Auswirkung auf NCs

Moin, also, der Jäger meines Vertrauens hat mir mal seine Meinung oder auch seine persönlich Interpretation dieses Gesetztes mitgeteilt. Dieses Gesetzt die Wege nicht verlassen zu dürfen gilt für alle mit AUSNAHME der Jäger. Nacht beginnt übrigens eine Stunde nach Sonnenuntergang. Wobei die Dämmerun...
von Naserl
Do 25. Aug 2011, 07:04
Forum: Cachewolf
Thema: Achtung Groundspeak-Update!
Antworten: 307
Zugriffe: 18657

Re: Achtung Groundspeak-Update!

araber95 hat geschrieben:logid sollte wieder gehen (sorry für meine Schlamperei).
Moin,

in welcher Version? Mit 3060 habe ich es eben nicht hinbekommen mich einzuloggen. Test mit derselben ID mit ner alten Version (uralten Version) war jedoch erfolgreich.
von Naserl
Fr 19. Aug 2011, 07:22
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Das lustige Treiben auf der Sickingerhöhe....
Antworten: 11
Zugriffe: 2005

Re: Das lustige Treiben auf der Sickingerhöhe....

Ich hoffe, der Owner entschuldigt sich bei "Heilsbringer"! Wofür? Hat da eventuell wieder die eigene Interpretation zugeschlagen? Ich habe nur Fragen gesehen, Auffälligkeiten, keine Unterstellungen. Auch sehe ich erstmal keinen Zusammenhang aber auch keinen Nichtzusammenhang. Hab ich was nicht mitb...