Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 183 Treffer

von mispi
Mo 16. Dez 2019, 17:55
Forum: Auswertetechnik
Thema: Umrechnung von Lat/Lon in eine gpx oder ov2 Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Re: Umrechnung von Lat/Lon in eine gpx oder ov2 Datei

Danke, hab es mit Umwandlung der Koordinaten und anschließender Verarbeitung mit gsp Visualizer hinbekommen.

Viele Grüße
Axel
von mispi
Fr 13. Dez 2019, 19:37
Forum: Auswertetechnik
Thema: Umrechnung von Lat/Lon in eine gpx oder ov2 Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Re: Umrechnung von Lat/Lon in eine gpx oder ov2 Datei

Danke, werde ich probieren
von mispi
Fr 13. Dez 2019, 18:18
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte in Locus Map: suchen in die karte?
Antworten: 18
Zugriffe: 1597

Re: Freizeitkarte in Locus Map: suchen in die karte?

Es geht unter Locus nicht, wenn dann wie gesagt nur mit der LoMaps Erweiterung
von mispi
Mi 11. Dez 2019, 20:31
Forum: Auswertetechnik
Thema: Umrechnung von Lat/Lon in eine gpx oder ov2 Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Umrechnung von Lat/Lon in eine gpx oder ov2 Datei

Hallo, ich habe hier eine Riesenliste an Daten, die ich gern in eine GPX oder ov2 Datei umwandeln möchte. Hat hier einer einen Tip, wie ich das mit wenig Aufwand hinbekomme? Es handelt sich um ungefähr 30000 Datensätze. Die Daten liegen folgendermaßen vor, Beispiel: Die erste Spalte ist der Name, da...
von mispi
Mi 7. Aug 2019, 07:48
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Monoceiver/Android Auto Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

Re: Monoceiver/Android Auto Radio

Moin,ist der ganz normale Playstore drauf. Ich hab Locus Pro darauf laufen, ergo müsste es mit c:geo auch funktionieren
von mispi
Sa 2. Jan 2016, 14:41
Forum: Locus
Thema: Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon
Antworten: 5
Zugriffe: 1348

Re: Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon

Danke an alle Beteiligten, ich habe es durch Herumprobieren endlich gefunden, bissel doof gelöst, aber es funktioniert.
von mispi
Mi 14. Okt 2015, 22:16
Forum: Locus
Thema: Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon
Antworten: 5
Zugriffe: 1348

Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon

Hallo,
seit dem letzten Update der Navigon Software klappt die Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon zum navigieren nicht mehr. Ich finde in den Einstellungen leider nichts, was ich da einstellen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
mispi
von mispi
Sa 31. Jan 2015, 09:29
Forum: Locus
Thema: Bilder aus der GSAK Datenbank nach Locus laden
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Re: Bilder aus der GSAK Datenbank nach Locus laden

Sorry Eastpak, in deinem Link steht leider nix von meinem Problem. Ich habe aber im Loicus Forum eine Lösung gefunden.
Danke
mispi
von mispi
Di 27. Jan 2015, 23:13
Forum: Android
Thema: App mit gutem Favoritenfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Re: App mit gutem Favoritenfilter

Hatte ein ähnliches Problem. Ich habe mir dafür folgenden Workaround ausgesucht: ]GSAK: entsprechende PQ laden, dazu die die Favoritenpunkte über die API Schnittstelle. Entsprechend selektieren, das heisst Favoriten aussuchen, diese Favoritenpunkte in eine extra Datenbank schieben und diese in Locus...
von mispi
Di 27. Jan 2015, 17:58
Forum: Locus
Thema: Bilder aus der GSAK Datenbank nach Locus laden
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Re: Bilder aus der GSAK Datenbank nach Locus laden

So, jetzt sitze ich am Rechner und kann etwas ausführlicher antworten. Wir fahren ins Ausland inden Urlaub und ich habe eine PQ mit Favoritenpunkten von GSAK exportiert und und ins Locus geladen. Nun wollte ich alle Bilder inkl. Spoiler mit einem Rutsch auf Locus laden, ohne den Umweg, immer über de...