Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 63 Treffer

von tux69
Mo 24. Jun 2013, 22:08
Forum: Terrain 5
Thema: "XXL" T5 Cacher
Antworten: 23
Zugriffe: 3119

Re: "XXL" T5 Cacher

Was möchtest du denn mit dem Brustgurt machen bzw. wie soll das aussehen?
Mit Croll? Möglichkeiten gibt es da ja massenhaft.
Evtl. hilft da ein Bild schon viel weiter.
Je nach Einsatzzweck gibt es bei einem Brustgurt keine Größenbeschränkung.
von tux69
Do 13. Dez 2012, 22:26
Forum: Terrain 5
Thema: Ausprobieren Petzl Stop, Kong Indy und A - B Descender AB
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Re: Ausprobieren Petzl Stop, Kong Indy und A - B Descender A

Hallo Zusammen, ich benutze das GriGri2 und das Petzl RIG zum Auf- und Absteigen am Seil. Jetzt würde ich gerne mal die im Betreff genannten Geräte Petzl Stop , Kong Indy und A - B Descender AB ausprobieren wollen. Gibt es im Großraum Ruhrgebiet/Köln Geocacher, die das eine oder andere der Geräte b...
von tux69
Do 13. Dez 2012, 21:50
Forum: Reviewer
Thema: moeszyslakstavern offener Brief an die Groundspeak Reviewer
Antworten: 289
Zugriffe: 22003

Re: moeszyslakstavern offener Brief an die Groundspeak Revie

Es war nicht "grundlos", der Grund ist im Archivierungs-Log nachzulesen War das jetzt die ganze Stellungnahme? Oder dürfen wir auch noch erfahren, warum die Dose erst nach 2 Monaten ins Archiv geschickt wurde? Und warum tun sich die Reviewer nicht mal zusammen und liefern in Seattle ein paar Verbes...
von tux69
Di 11. Dez 2012, 19:39
Forum: Reviewer
Thema: moeszyslakstavern offener Brief an die Groundspeak Reviewer
Antworten: 289
Zugriffe: 22003

Re: Ohne Worte

Im übrigen haben wir alle beim ART in Aachen gelernt, dass solche Caches das gesamte Jahr gesperrt werden sollten, da Fledermäuse solche Locations auch als Sommerquartier nutzen und auch dann Schaden nehmen können. Das haben wir von einem Naturschützer gehört, aber nicht gelernt. Die Schutzzeit hat...
von tux69
Mi 5. Dez 2012, 19:05
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Neu in Krefeld, suche Anschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 2141

Re: Neu in Krefeld, suche Anschluss

Wenn jemand in der 2. Wochenhälfte tendentiell am frühen Abend (oder tagsüber)nen Mitcacher sucht, würd ich mich über neue Cache-Kontakte auch freuen. Obwohl ich schon seit nunmehr 2 Jahren in Krefeld wohne, kenne ich die Krefelder Cacher noch immer nicht in großen Zahlen :-) Mir fehlt noch recht v...
von tux69
Di 13. Nov 2012, 22:04
Forum: Marktplatz
Thema: B: Verschenke PET-Deckel.
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Re: Verschenke PET-Deckel.

Hallo zusammen, ich habe zwei Hände voll sauber PET-Deckel mit 3cm Durchmesser und wenige mit 4cm Durchmesser abzugeben. Da es sich um Deckel von Getränkeflaschen handelt, haben diese leider keine Verschlussversiegelung. Da ich die PET-Deckel verschenke, können diese nur auf GC-Events übergeben wer...
von tux69
Fr 21. Sep 2012, 10:31
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCProp 2.20 (.pl und .exe) "Keine neue UUID identifiziert...
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: OCProp 2.20 (.pl und .exe) "Keine neue UUID identifizier

Das hatte ich auch.
Bei mir war ein Bild zu groß.
Ich hab das Bild im entsprechenden geolog-Ordner gelöscht mitsamt der txt.
Dann lief es weiter durch.
von tux69
Mo 16. Jul 2012, 20:14
Forum: Terrain 5
Thema: Prusiklift am Einfachseil
Antworten: 29
Zugriffe: 3324

Re: Prusiklift am Einfachseil

Mach es dir doch ganz einfach: Setze die Rolle mit in den Karabiner am Gurt zwischen die Enden der Prusik-Schnur.
Dann hast du einen klassischen Prusiklift und brauchst das Rad nicht neu erfinden.
von tux69
Do 12. Jul 2012, 21:54
Forum: Terrain 5
Thema: BigShot - wie lange?
Antworten: 23
Zugriffe: 3093

Re: BigShot - wie lange?

Wie dort irgendwann die Pilotleine drüber kommen soll, ist mir aktuell noch ein Rätsel. Sent from my iPhone using Tapatalk Das ist für die BS gar kein Problem. 30m gehen ganz locker mit 2 langen Stangen. Darüber hinaus wird es schwer, weil runter ziehen, zielen und stabil halten damit schon schwer ...
von tux69
Sa 7. Jul 2012, 23:52
Forum: Terrain 5
Thema: Neue Wurfleine
Antworten: 59
Zugriffe: 11357

Re: Neue Wurfleine

Vincent05 hat geschrieben: ...Es krangelt tatsächlich nix. Das Rutschverhalten in einer Buche oberhalb 30 Metern war mit einem 300g Wurfbeutel ok...
Na, damit bin ich doch eigentlich schon zufrieden. Das schaffen meine Edelrids nicht.