Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1231 Treffer

von Ging-Buh
Mo 14. Aug 2017, 06:46
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 186
Zugriffe: 20196

Re: ACB änderungen im Store

Wenn man dem glauben mag, was in der Fehlermeldung steht dann müsstest du irgendwo in deiner DB einen Waypoint mit einer Latitude = 134,2 drin haben, woher auch immer. Die Latitude darf nur von -90 bis +90 gehen. Dass es mit den alten Versionen ging sagt hier nichts aus, da sich seit dieser Version ...
von Ging-Buh
Do 3. Aug 2017, 06:35
Forum: Cachebox
Thema: ACB Datumsfehler bei Fieldnotes
Antworten: 29
Zugriffe: 2921

Re: ACB Datumsfehler bei Fieldnotes

Mit acb_3060_20170720 habe ich in beiden Fällen auf Umrechnung der Ortszeit nach GMT umgestellt. Zumindest für die geocache-visits.txt sollte dann das Datum stimmen. Ich hatte beim Test damit festgestellt, dass das Logdatum bei GC schon 2 Stunden vor Mitternacht auf den nächsten Tag umgestellt wurd...
von Ging-Buh
Do 14. Jul 2016, 06:05
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 20521

Re: Cachebox Server

Hi, das sollte grundsätzlich möglich sein. Ob du aber speziell beim Einsatz von größeren DB's mit der Ausführungsgeschwindigkeit zufrieden sein wirst kann ich dir nicht garantieren. Vor einiger Zeit wurden mal Versuche mit dem ursprünglichen PI gemacht, da war die Geschwindigkeit alles andere als zu...
von Ging-Buh
Do 2. Jun 2016, 06:41
Forum: Cachebox
Thema: Syn ACB / CBS / WCB
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: Syn ACB / CBS / WCB

Hallo Hubert, meine geschilderten Probleme sind mit der neuen CBS-Version von Heute beseitigt. Die Synchronisation mit dem CBS finde ich Super. :2thumbs: :2thumbs: Wird es auch einmal die Möglichkeit geben Cache in der WEB Oberfläche zu bearbeiten, wie in WCB, so dass WCB dazu nicht benötigt wird? ...
von Ging-Buh
Mi 1. Jun 2016, 22:36
Forum: Cachebox
Thema: Syn ACB / CBS / WCB
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: Syn ACB / CBS / WCB

Hallo, seit Kurzem bekomme ich beim Synchronisieren von ACB über den CBS zu/von WCB Fehler, siehe Anhang und Screenshots. "Änderungen" in ACB werden nach dem Sync nicht zurückgesetzt, siehe Screenshot 1. WCB-Version 319 CBServer 20160107 ACB 20160522 Kann das jemand nachvollziehen bzw. hat auch die...
von Ging-Buh
Mi 1. Jun 2016, 22:33
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 20521

Re: Cachebox Server

Hallo zusammen, ich hole das Thema mal wieder hoch... Da wir zu zweit (und auch mit zwei Smartphones) cachen, aber mit einem Account, dachte ich mir, dass wir die Änderungen über CBS synchronisieren könnten. Wenn ich das richtig sehe funktioniert das aber nicht wirklich, oder habe ich nicht alles e...
von Ging-Buh
Di 19. Jan 2016, 06:55
Forum: Cachebox
Thema: CBS aktueller Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: CBS aktueller Stand

Den Sinn einer MultiDB Unterstützung in einem Serverprogramm kann ich für mich noch nicht ganz nachvollziehen und von daher steht so ein Feature bei mir im Moment auf der Prioritätenliste nicht ganz oben. Mit welchem Tool willst du diese mehreren DB's verwalten? Wie könnte deiner Meinung nach so ein...
von Ging-Buh
So 17. Jan 2016, 22:05
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 20521

Re: Cachebox Server

Tut mir leid, mein Fehler. Ich hab diese Änderungen nur mit der Desktop Version unter Windows getestet, nicht mit ACB unter Android. Unter Android ist anscheinend die Rückmeldung beim Versuch, einen Waypoint einzufügen der bereits vorhanden ist anders (-1 statt 0 unter Windows). Ich habs jetzt korri...
von Ging-Buh
Sa 16. Jan 2016, 14:34
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 20521

Re: Cachebox Server

Die entsprechende Änderung ist jetzt im GIT hochgeladen und wird in der nächsten Version von ACB enthalten sein.
von Ging-Buh
Sa 16. Jan 2016, 11:13
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox Server
Antworten: 173
Zugriffe: 20521

Re: Cachebox Server

Hallo Hubert, Die Änderungen werden ALLE in WCB gemacht und über den CBS in ACB aktualisiert. Änderungen im z.B. Solver werden übernommen. Ein neuer WP wird auch übernommen, aber Änderungen daran dann nicht. Gruß Richard Hallo Richard, ich danke dir vielmals, du hast einen gravierenden Fehler beim ...