Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 118 Treffer

von Magic2001
Di 27. Mär 2012, 15:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie Koordinanten von Geocache ändern (Oregon 450)
Antworten: 19
Zugriffe: 1897

Re: Wie Koordinanten von Geocache ändern (Oregon 450)

Ich verstehe Garmin nicht das solch wichtigen Funktionen ausgelassen werden. Ein Geocache ist letztendlich nichts anderes als ein Wegpunkt. Und ein GPS bei dem man nicht bei allen Wegpunkten die Koordinaten ändern kann? was soll das? Gründe warum das Ändern der Koordinaten wichtig wäre, fallen mir g...
von Magic2001
Mi 7. Mär 2012, 09:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens

RainerSurfer hat geschrieben:Um was es dir geht, hättest du auch im 1. Beitrag schreiben können.
Ja ja, hast recht :) Sorry!
Ich schrieb ja "vor allem". Heißt, es ging auch um anderes......aber egal. Ich habe das Gerät nun und kann selbst experimentieren :)
von Magic2001
Di 6. Mär 2012, 22:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens

Mir ging es dabei vor allem um lange Cachenamen von Serien wie z.B. "Radwandertour Ludwigshafen/Mannheim #1" Diese kann man in der Liste nicht unterscheiden da die ersten 22 Zeichen gleich sind. Aber dafür gibt es ja scripte und tools :) und 22 Zeichen sind ein paar mehr als bei meinem vorherigen GP...
von Magic2001
Di 6. Mär 2012, 19:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens

ja is gut. Ich habe mit das Gerät bestellt und warte ungeduldig darauf. Daher alles nur Theorie bei mir :p
Danke für die Infos.
von Magic2001
Di 6. Mär 2012, 10:47
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens

ok aber es ist doch nur begrenzt platz zum anzeigen des Wegpunktnamens. So wie ich das in dem Screenshot sehe, sind das 20 Zeichen. Im Listing wird der Cachename dann wohl ganz angezeigt, oder?
Siehe hier:
Bild
von Magic2001
Mo 5. Mär 2012, 14:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450, maximale länge des Cachenamens
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Oregon 450, maximale länge des Cachenamens

Gibt es beim Oregon 450 eine Beschränkung des Cachenamens in der Länge? Bei meinem alten Vista waren es glaube ich 15 Zeichen.
von Magic2001
So 27. Feb 2011, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht veröffentlichte Cachelistings löschen, wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Nicht veröffentlichte Cachelistings löschen, wie geht das?

Ich habe mal 2 Cachelistings angefangen (also nicht published) die ich aber nun doch so nicht mache. Nun möchte ich diese dauerhaft aus der Liste in meinem Profil löschen. Weiß jemand wie das geht?
von Magic2001
Mi 22. Dez 2010, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: warum keine alt tags beim suchergebnis?
Antworten: 13
Zugriffe: 738

Re: warum keine alt tags beim suchergebnis?

so wie ich das sehe ich das keine schlamperei sondern absicht! Da werden Grafiken erzeugt mit den werten, aber kein alt tag dazu. Das ist für mich ärgerlich da ich auf dem iphone grafiken nicht anzeigen lasse und nun fehlen mir wichtige informationen. zum glück zahle ich kein geld für den kram :irre:
von Magic2001
Di 14. Dez 2010, 09:48
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache
Antworten: 46
Zugriffe: 9083

Re: Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

Mein Teamkollege sucht noch jemanden aus Bayern. Der Pfälzer Part wird dann demnächst, je nach Wetterlage erledigt. Bei Interesse bitte per PN hier im Forum melden.
von Magic2001
Sa 20. Nov 2010, 14:11
Forum: München
Thema: Wer macht mit mir GC1VMNG, Bayern und Pfalz ??
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: Wer macht mit mir GC1VMNG, Bayern und Pfalz ??

Hat sich dann erledigt, es ist jemand gefunden. Danke...