Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von cheVron
Mi 6. Apr 2011, 10:07
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Kennt jemand das Cacheteam GekoTeam?
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Re: Kennt jemand das Cacheteam GekoTeam?

WoW mal die Caches im Profil vom GeKoTeam angeschaut? Schade wenn die sich verabschieden
von cheVron
Di 17. Aug 2010, 15:26
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Betatester im Raum Bad Kreuznach/Hargesheim gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Betatester im Raum Bad Kreuznach/Hargesheim gesucht

Also wenn sich ncoh niemand gemeldet hat... Ich mach das gerne :)
Bitte um Infos
von cheVron
Di 17. Aug 2010, 15:26
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Vorstellung
Antworten: 99
Zugriffe: 21903

Re: Vorstellung

Nachtcachen in der mainz-Bingen-Hunsrück Ecke ist genau unser Ding, gerne kannst du und natürlich jeder andere Interessierte sich uns anschliessen =)
von cheVron
Do 12. Aug 2010, 13:37
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus

So das ganze ist verschoben, auf den vierten September :) Da aber dann ganz sicher, die Kerntruppe steht und jede weitere Taschenlampe ist natürlich willkommen :)
von cheVron
Mo 9. Aug 2010, 16:43
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus

Ich werde mir die beiden mal notieren und beim nächsten Besuch im Frankenland mal antesten..
Leider sind die Soldaten archieved und BIOHAZARD gerade unavailable... schade
von cheVron
Mo 9. Aug 2010, 14:58
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus

Danke, leider konnten wir ncoh nciht dorthin aufbrechen. Er muss ja angeblich schon ein Juwel sein, daher haben wri beschlossen uns diesen Cache am 04. September vorzunehmen. Mitcacher sind natürlich gern gesehen... Auch Telefonjoker dürfen sich gerne melden :D Je nach Wetter könnte man auch ein gem...
von cheVron
Sa 7. Aug 2010, 03:06
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Owner löscht DNF
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Owner löscht DNF

Immer locker bleiben.... Dann hat er deinen DNF halt gelöscht... ich logge auch nicht nach dem ersten mal DNF. Ist eigentlich auch egal, echt für die Füsse finde ich aber das listing zuzuspamen.... heidanei... wenn jeder sowas machen würe...
von cheVron
Fr 6. Aug 2010, 13:22
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Vorstellung
Antworten: 99
Zugriffe: 21903

cheVron nun auch angekommen

Hallo Liebe Rhein-Nahe Cacher, auch ich möchte mich in die holde Riege einreihen. Ich komme aus Ingelheim und bin seit ein paar Monaten begeisterter Cacher. Ganz entgegen meinen bisherigen Erfahrungen, zuerst super begeistert und dann gelangweilt, denke ich cachen hat das Zeug zum Superhobby. Meiste...
von cheVron
Do 5. Aug 2010, 17:48
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Aufbruch zu GCKYB0 Mord im Waldhaus

Wir wollen Samstag Abend zu oben genanntem Monster cache, jemand Lust sich anzuschliessen?

Am besten per Mail oder ICQ melden.
von cheVron
Mi 4. Aug 2010, 21:30
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Rhein-Nahe bei Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

Rhein-Nahe bei Nacht

Hallo zusammen,
wir ziehen gerne erst gegen 20:00 oder 21:00 Uhr los. Gibt es hier weitere Eulencacher mit Lust sich uns anzuschliessen?

Grüße
cheVron