Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von pegasus
Mo 13. Dez 2010, 12:59
Forum: Windows
Thema: Laufen gpx Dateien auf Samsung Bada?
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Laufen gpx Dateien auf Samsung Bada?

Hallo zusammen, möchte mir ein Smartphone zulegen. Insbesondere wäre ich am Samsung Wave S 8500 interessiert.Ich will, da ich als GPS Gerät ein ETrex Vista habe und mir die ganzen Papierausdrucke nerven, die ganzen Cachebeschreibungen auf dieses Smartphone laden. Bei den Geräten mit dem Android Betr...
von pegasus
Fr 24. Sep 2010, 21:45
Forum: Altbayern
Thema: Dakota 20 in der Straubinger Gegend
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Dakota 20 in der Straubinger Gegend

Hallo Cachergemeinde, nachdem ich von der Oregonserie bzgl. des Displays schon ziemlich enttäuscht bin - konnte das 300-er von Kolbentänzer und das 450t beim Zweiradcenter Stadler probieren - gibts ja noch als aktuelles Touchscreengerät das Dakota 20. Nun meine Frage: Gibts einen Cacher in der Strau...
von pegasus
Do 2. Sep 2010, 15:52
Forum: Altbayern
Thema: Cacher mit Oregon 450/550 aus dem Raum Straubing gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 705

Cacher mit Oregon 450/550 aus dem Raum Straubing gesucht

Hallo Cacher, bin noch immer absoluter Newbie ohne Outdoornavi. Bin stark am Oregon450/550 interessiert. Leider gibt es bei uns keinen (oder mir nicht bekannten) Händler bei dem ich solch ein Gerät ausprobieren könnte. Insbesondere interessiert mich das Display. Die einen loben es die anderen "verte...
von pegasus
Mo 16. Aug 2010, 19:45
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 4811

Re: Cacher in Straubing gesucht

Hallo Kolbentänzer,

hast Du meine PN beommen? :???:

Gruß
pegasus
von pegasus
Di 10. Aug 2010, 22:59
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 4811

Cacher in Straubing gesucht

Hallo zusammen, bin am Geocaching sehr interessiert. Da ich jedoch nicht weiß auf was es dabei ankommt (welches Gerät brauch ich, kann ich mein Auto-Navi nutzen, wie finde ich die Caches [bin momentan am Cache "Salzstadel" am Verzweifeln :kopfwand: ], usw.) wäre es super einen Cacher aus Straubing k...