Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 504 Treffer

von Angrentil
Mi 10. Okt 2018, 14:51
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 748
Zugriffe: 66108

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

--- System information --- Device: GEM-701L (GEM-701L, HUAWEI) Android version: 5.0 Android build: GEM-701LV100R001C100B003 c:geo version: 2018.09.17 Google Play services: enabled - 14.3.66 (020400-213742215) Low power mode: inactive Compass capabilities: yes Rotation vector sensor: present Orientat...
von Angrentil
Di 9. Okt 2018, 14:49
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 748
Zugriffe: 66108

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ein Problem, welches bei mir schon sehr lange existiert: wenn ich aus der Kartenansicht versuche Caches zu speichern (in der Regel neue, mit bereits gespeicherten habe ich es jetzt nicht explizit versucht), passiert es mir sehr häufig, dass mitten im Speichern abgebrochen wird und dann wieder der Ha...
von Angrentil
Sa 19. Jul 2014, 17:56
Forum: OpenStreetMap
Thema: Islandkarte und Höhenlinien....
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Re: Islandkarte und Höhenlinien....

Bei der Openandromap hast du die Höheninformationen auch mit drin.

http://www.openandromaps.org/downloads/europa
von Angrentil
Do 17. Jul 2014, 20:25
Forum: GSAK
Thema: Bilder im Listing (in GSAK entfernen)
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Re: Bilder im Listing (in GSAK entfernen)

Stell die Frage doch mal im GSAK Forum, ich bin sicher, dass die dir dann was zaubern können, was dir die ganze händische Arbeit erspart. :^^:
von Angrentil
So 18. Mai 2014, 11:24
Forum: OpenStreetMap
Thema: POIs aus OSM extrahieren
Antworten: 29
Zugriffe: 16708

Re: POIs aus OSM extrahieren

Hatte deinen Blogeintrag schon in dem Thead hier ein paar Beiträge weiter oben gefunden und erfolgreich angewendet. Danke für die ausführliche Beschreibung. :^^:
von Angrentil
Sa 17. Mai 2014, 20:35
Forum: OpenStreetMap
Thema: POIs aus OSM extrahieren
Antworten: 29
Zugriffe: 16708

Re: POIs aus OSM extrahieren

Danke für die Auskunft... dann werde ich wohl für die Planung des Urlaubs (im Ausland) den händischen Weg benutzen. Wäre ja auch zu bequem gewesen... ;)
von Angrentil
Sa 17. Mai 2014, 15:55
Forum: OpenStreetMap
Thema: POIs aus OSM extrahieren
Antworten: 29
Zugriffe: 16708

Re: POIs aus OSM extrahieren

moenk hat geschrieben:Übrigens nun wieder einsatzbereit: http://osm.geoclub.de/poiexport
Auf welches Gebiet bezieht sich denn dieses Tool? Ich konnte das in den Dialogen nirgends auswählen.
von Angrentil
Do 1. Mai 2014, 18:32
Forum: Wherigo
Thema: Karte bei Wherigo Playern
Antworten: 15
Zugriffe: 1602

Re: Karte bei Wherigo Playern

Noch zur Karte: offline Karte ist essentiel! Ich habe zum Beispiel keine Datenflat und nutze nur Offlinekarten, wenn ich unterwegs bin. Was ich wichtig finde: es sollten gleich die Karten nutzbar sein, die auch unter Locus liegen (so wie es jetzt ja schon der Fall ist). Dann muss man nämlich nicht K...
von Angrentil
So 16. Mär 2014, 21:39
Forum: GSAK
Thema: Arbeitsgemeinschaft "Polygone Zeichnen"
Antworten: 22
Zugriffe: 1982

Re: Arbeitsgemeinschaft "Polygone Zeichnen"

In der GADM findet ihr Grenzen aller Level für alle Länder: http://www.gadm.org/country Da müssen die Eckpunkte nur noch umgewandelt werden als CSV. Dürfen diese Daten denn für solche Dinge verwendet werden? Als ich die Spanien Polygone erstellt habe, habe ich genau das Clyde im Vorfeld per PM auch...