Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18 Treffer

von ratnig
Mi 12. Sep 2018, 11:11
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

...und ich habe schon an mir gezweifelt, weil immer häufiger die Notes weg waren. 1. Mysterykoordinaten eingetragen und Status auf solved gesetzt 2. Personal Cache Notes gemacht 3. Cache gefunden 4. Status auf found gesetzt und gespeichert 5. Neue Note: "GCCNote: Final coordinate: N 52° 25.052 E 013...
von ratnig
Mi 3. Jan 2018, 21:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

ramirez_ hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 20:48
Bitte einmal testen ob die Emojis nun entfernt werden.
Das schaut ganz wunderbar aus. Seit langem konnte ich die gepatchte GPX direkt aufs Garmin spielen, ganz ohne Abstürze und fehlende gelöste "?" auf der Karte. Ich danke Dir vielmals!

Martin
von ratnig
Di 2. Jan 2018, 23:37
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo Andy,
vielen Dank für Deine Antwort. Den Haken hatte ich bereits gesetzt.
Haken raus, erneut angehakt und jetzt geht's. :-)

M.
von ratnig
Mo 1. Jan 2018, 23:43
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo Marcel, ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Version. Dennoch habe ich zwei Wünsche. Oder vielleicht geht es schon und ich weiß nur nicht wie. 1. Wird es wieder eine Anpassung der Koordinaten auf der geocaching.com Seite geben? 2. Das folgende Problem besteht bei mir schon länger und hat n...
von ratnig
Do 28. Dez 2017, 23:57
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo Andy, hat bei mir leider so nicht funktioniert. Ich habe mir eine alte Version vom Firefox und Greasemonkey installiert (FF 53.03, GM 3.17) Dann konnte ich mit der 90er Version meine Daten exportieren und anschließend in der neuinstallierten FF57 mit TM wieder importieren. Jetzt läuft's auch b...
von ratnig
Do 28. Dez 2017, 17:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

So weit bin ich auch: hatte beide Versionen aktiv, dann die 90 deaktiviert und der Mysterymover läuft. Nur der Import geht nicht. Aus meiner 90er kann ich jedoch nichts exportieren. Es sind angeblich keine korrigierten Koordinaten vorhanden - es sind aber mehrere hundert. @Berglöwe: Was ist die mod....
von ratnig
Di 30. Dez 2014, 21:53
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

Hallo projecter,
die entsprechenden Versionen hatte ich bereits erwähnt.
Es gibt keine veränderten Scripts, etc. Alles direkt von den entsprechenden Seiten geladen und installiert.
Leider funktioniert das Patching der geänderten Koords weiterhin nicht.

Gruß,
Martin
von ratnig
Do 25. Dez 2014, 17:44
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

Ich habe jetzt endlich wieder alle Scripts zum Laufen bekommen... also fast. FF 34.0.5, GM 2.3, GCComment 85 Der MysteryMover funktioniert, Im-/Export zur Dropbox läuft, die Anzahl der (un-)gelösten, gefundenen Caches stimmt inzwischen auch. Was nicht geht ist das patching der GPX Dateien. Ich kann ...
von ratnig
Do 10. Jul 2014, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir für bestimmte Tage auf GC.com
Antworten: 34
Zugriffe: 8045

Re: Souvenir für bestimmte Tage auf GC.com

Ich brauchte meine Souvenirs zum Beispiel hierfür: http://coord.info/GC4T0BC
von ratnig
Mi 17. Jul 2013, 02:51
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81401

Re: Vorstellung: GCComment

Der Dropbox Ex- und Import läuft wieder nachdem ich Deine Anweisungen Schritt für Schritt nachvollzogen habe.
VIELEN DANK!!!!! :D

Gruß,
Martin