Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 129 Treffer

von jann_gerrit
Fr 20. Dez 2013, 18:49
Forum: Geotalk
Thema: BIWAK 2014 - Nacht im Eis
Antworten: 92
Zugriffe: 4877

Re: BIWAK 2014 - Nacht im Eis

Ihhhhh, wie gemein bist Du denn? So etwas hören die Herren der Altpfadfindergilde Doppelherz aber gar nicht gern!
;)
von jann_gerrit
Sa 13. Okt 2012, 11:24
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 10030

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

Allerdings kann FTF-Jägern aufzulauern auch Spaß machen. Meine erste Dose war ein kleiner, simpler Mystery. Nach dem Publish zog ich mich an und furh mit dem Rad zu der Stelle, um zu sehen, wer denn da kommen würde. Das geht viel besser. Nach dem Publish zog ich mich auch an und fuhr mit dem Rad zu...
von jann_gerrit
Sa 13. Okt 2012, 11:10
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Neuer Moderator für das OC.de Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 2358

Re: Neuer Moderator für das OC.de Forum

Das Thema OC war in diesem Forum schon immer mal wieder schwierig (zu moderieren). Dagegen nur zum Beispiel die Moderation des hiesigen Reviewer-Forums ein Kinderspiel ist. http://forum.geoclub.de/images/smilies/icon_lachtot.gif http://forum.geoclub.de/images/smilies/icon_lachtot.gif http://forum.g...
von jann_gerrit
Sa 13. Okt 2012, 11:04
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Neuer Moderator für das OC.de Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 2358

Re: Neuer Moderator für das OC.de Forum

Seit ich hier mitlese (6 1/2 Jahre) wurde und wird die grüne Hölle von Einzelnen als Bewerbungsplattform für einen Reviewerjob genutzt. Hier wurde und wird von manchen Leuten alles schön geredet, was G$ oder die Reviewer betrifft. Einige dieser "Bewerber" wurden Moderatoren hier im Forum und ich sc...
von jann_gerrit
Sa 13. Okt 2012, 10:56
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Neuer Moderator für das OC.de Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 2358

Re: Neuer Moderator für das OC.de Forum

Backdraft007 hat geschrieben:Würde mich ggfs. auch zur Verfügung stellen. ;)
Bist Du der aus dem Krampfdackel-Forum?
von jann_gerrit
Do 6. Sep 2012, 22:38
Forum: Reviewer
Thema: Frage bezüglich einer Cache Ablehnung
Antworten: 23
Zugriffe: 1810

Re: Frage bezüglich einer Cache Ablehnung

Komme nicht direkt von da, weiß aber aus gut unterrichteter Quelle, daß es das letzte Mal sein wird, weil dann die Stadtautobahn an die richtige Autobahn angeschlossen wird und zukünftig nicht mehr gesperrt werden kann. In sofern ist Deine Idee sowieso flöten, weil der Cache planmäßig nie wieder er...
von jann_gerrit
Do 6. Sep 2012, 22:29
Forum: Geotalk
Thema: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?
Antworten: 74
Zugriffe: 5843

Re: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?

Starglider hat geschrieben:Ich lasse mir auch nicht von jedem dem ich beim Cachen begegne ein Gespräch aufdrängen.
Bloß nicht! Es gibt prekäre Cache-Rudel, bei deren Annäherung man freiwillig in's struppige Unterholz flüchtet.
von jann_gerrit
Do 6. Sep 2012, 22:26
Forum: Geotalk
Thema: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?
Antworten: 74
Zugriffe: 5843

Re: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?

Wenn ich cachen möchte, dann will ich in Ruhe suchen. Du gehörst wohl zu der aussterbenden Gattung der Einzel-Cacher. Man liest ja schon seit einiger Zeit nur noch "Team" ... Ja, das ist, wenn einer vorläuft und alle anderen hinterhertrotten und sich am Ende das Logbuch herunterreichen lassen. Selb...
von jann_gerrit
Do 6. Sep 2012, 22:19
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTACTION
Antworten: 640
Zugriffe: 38663

Re: AW: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTE

Schaut mal in den entsprechenden Fred im Blauen Forum. TandT hat etwas sehr interessantes geschrieben. Interessant daran ist nur, dass TandT nichts zu sagen haben und nur FUD verbreiten. Genauso gut könnte ich andeuten, daß die CIA oder Aliens und vielleicht auch beide damit zu tun haben. Jann-Gerrit
von jann_gerrit
Do 6. Sep 2012, 22:11
Forum: Reviewer
Thema: Frage bezüglich einer Cache Ablehnung
Antworten: 23
Zugriffe: 1810

Re: Frage bezüglich einer Cache Ablehnung

Meine Cache idee: Bei mir in der Stadt gibt eine schnell Straße. Diese Straße wird ein mal im Jahr für 24 Stunden komplett gesperrt so das dort Turniere im Laufen und Skaten statt finden. An diesem Tag ist es natürlich erlaubt und gewünscht diese 7,7 Km lange strecke auch mal zu Fuß abzugehen, Mit ...