Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 399 Treffer

von MakG700C
Sa 10. Jan 2015, 09:59
Forum: Geocoins
Thema: Bekanntmachung Baureihe 218 Geocoin
Antworten: 15
Zugriffe: 2067

Re: Bekanntmachung Baureihe 218 Geocoin

Es freut mich das dir die Coins gefallen, über weite Loks in absehbarer Zeit kann ich aktuell noch nix sagen aber vllt mag ja jemand anderes etwas planen :). Was du als Wodkagitter gesehen hast verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich =) aber sie gefallen dir und das freut mich. Grüße ...
von MakG700C
Do 8. Jan 2015, 19:49
Forum: Geocoins
Thema: Bekanntmachung Baureihe 218 Geocoin
Antworten: 15
Zugriffe: 2067

Re: Bekanntmachung Baureihe 218 Geocoin

Heute durfte ich meine Coins endlich in Händen halten und ich muß sagen, ich bin über die schöne Ausführung sehr erfreut. Auf den Bildern sah die Lok noch etwas "ungelenk" aus, auch sah es vorne wie ein Rangiergitter (Wodkagitter) aus. Aber live ist davon nichts mehr zu sehen! Die verschiedenen Vers...
von MakG700C
So 2. Nov 2014, 08:20
Forum: Geocoins
Thema: Bekanntmachung Baureihe 218 Geocoin
Antworten: 15
Zugriffe: 2067

Re: Bekanntmachung Baureihe 218 Geocoin

Grundsätzlich eine schöne Coin, wobei ein wenig von der Eleganz des Originals verloren geht. So sehen die waagerechten Felder links und rechts unterhalb der Führerstände so aus wie ein "Woodkagitter", sind aber wohl eher der Feldtrennung für die Farben geschuldet. Ich bin aber dennoch gespannt auf d...
von MakG700C
Sa 30. Aug 2014, 18:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Wegpunkt anlegen, automatische Höhe? Oregon 650
Antworten: 11
Zugriffe: 1462

Re: Wegpunkt anlegen, automatische Höhe? Oregon 650

Am besten stellst du diese Frage direkt bei Garmin im Support-Forum.

Gruß MaKG700c
von MakG700C
Sa 30. Aug 2014, 18:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Update von 5.50 auf 6.60 beim 550er, Probleme bekannt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1043

Re: Update von 5.50 auf 6.60 beim 550er, Probleme bekannt?

Ich mache die Updates so, und das bisher ohne Probleme: 1. SD-Karte raus 2. alle GPX-Dateien entfernen 3. Update installieren 4. Neustart 4a. wenn du deine Einstellungen kennst, Reset durchführen! 5. SD-Karte wieder rein, alle Karten erkennen lassen 6. GPX-Dateien wieder aufs Gerät, diese laden lass...
von MakG700C
Mo 25. Aug 2014, 16:17
Forum: Garmin GPS
Thema: Wegpunkt anlegen, automatische Höhe? Oregon 650
Antworten: 11
Zugriffe: 1462

Re: Wegpunkt anlegen, automatische Höhe? Oregon 650

Wie soll denn das Garmin die Höhe eines Punktes mit anderen Koordinaten ermitteln? Das Garmin ermittelte die Höhe an der AKTUELLEN Position mit dem eingebauten Höhenmesser. Es hat keine online-Funktion und keine Datenbank. Bei Caches aus deiner GPX-Datei wird die Höhe via Google ermittelt. Also alle...
von MakG700C
Fr 22. Aug 2014, 19:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.10
Antworten: 48
Zugriffe: 9125

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.10

Ich hatte auch das 650er im Auge, aber ich bin froh, das ich mich noch nicht entschieden habe und mich noch am meinem 450er erfreue. Gerade wieder problemlos mit einer PQ mit 4800 Caches gefüttert. Läuft einfach!

Gruß MaKG700c
von MakG700C
So 8. Jun 2014, 11:09
Forum: GSAK
Thema: BadgeGen
Antworten: 11
Zugriffe: 1376

Re: BadgeGen

Hm, das aktuelle BadeGen ist eigentlich die 3.2.30 Beta, die läuft ohne Probleme.

Gruß MaKG700c
von MakG700C
Mi 30. Apr 2014, 10:13
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jagd und Tiernutzung: wie konsequent seid ihr?
Antworten: 339
Zugriffe: 18670

Re: Jagd und Tiernutzung: wie konsequent seid ihr?

Ich bin kein Gegner der Jagd, aber ich bekomme es immer mit der Angst zu tun, wenn Jäger Ü70, die halb blind sind und kaum aus dem Auto aussteigen können, mit Waffen umgehen und diese benutzen, besonders in der Dämmerung.

Daher bin ich ganz klar für stärkere Kontrollen.
von MakG700C
Di 22. Apr 2014, 15:41
Forum: OpenStreetMap
Thema: Garmin OSM selber rendern im Stil der AIO ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1023

Re: Garmin OSM selber rendern im Stil der AIO ??

So, ich habe die neue Karte getestet. Sie gefällt mir sehr gut und wird nun die AIO ersetzen. Was mir jedoch fehlt, ist die Abdeckung der AIO Dach+ . Kannst die vieleicht auch eine Karte mit dieser Abdeckung erstellen, da ich oft im Grenznahen Ausland unterwegs bin.

Gruß MaKG700c