Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 140 Treffer

von mgo
Mo 6. Jul 2020, 23:49
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 129
Zugriffe: 16925

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Ein Dankeschön auch von mir. Endlich kann man Koordinaten aus der Zwischenablage einfügen.
von mgo
Mo 22. Jun 2020, 10:59
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65625

Re: c:geo Wunschliste

Ich habe mir es zwar nicht gewünscht aber das neue (nightly) Feature, die Karten direkt auszuwählen finde ich richtig gut. Es spart zwar nicht so viele Schritte, aber aus Faulheit hatte ich einige Karten doch schon länger ohne update. Danke!
von mgo
Sa 13. Jun 2020, 12:56
Forum: c:geo
Thema: heatmap, Datenquelle?
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: heatmap, Datenquelle?

Ich hätte es dann weniger feinverteilt erwartet.Bild Zumal GeoIP meine aktuelle IP 40km falsch lokalisiert.
von mgo
Fr 12. Jun 2020, 09:38
Forum: c:geo
Thema: heatmap, Datenquelle?
Antworten: 4
Zugriffe: 423

heatmap, Datenquelle?

Was ist die Quelle für die Anzeige auf https://www.cgeo.org/heatmap? Werden die GPS Daten zurückgespielt oder ist das auf Basis der IP Adresse?
von mgo
Mo 20. Jan 2020, 20:05
Forum: c:geo
Thema: Karte drehen
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Karte drehen

Das neue Feature: Karte automatisch drehen finde ich schön, Dankeschön!
von mgo
Mi 23. Okt 2019, 21:42
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65625

Re: c:geo Wunschliste

Danke für's Rausuchen! Wenn ich es richtig verstanden habe geht es aber (bis auf den Typ ) nicht.
von mgo
Fr 18. Okt 2019, 19:06
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65625

Re: c:geo Wunschliste

Nachdem es in der Beschreibung nicht enthalten ist, scheint es nicht umgesetzt zu sein.
von mgo
Mi 16. Okt 2019, 20:46
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65625

Re: c:geo Wunschliste

Schon wieder was gelernt. :p Das ist aber umgekehrt wie mein Vorschlag: Ich wollte nicht den Typ ("Referenzpunkt") ändern (der könnte wegen mir bleben), sondern den Namen. Mein Vorschlag wäre: Wenn ein Doppelpunkt direkt davor ist, alles bis zum Zeilenanfang, das Schlüsselwort für den Typ könnte man...
von mgo
Di 15. Okt 2019, 23:26
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65625

Re: c:geo Wunsch

Aktuell erhält man, wenn in der "Personal Cache Note" steht:
"Station 1: N48.763604, E9.147812"
einen Wegpunkt mit dem Namen "Persönliche Notiz" vom Typ Referenzpunkt.
Ich hätte gerne, dass man einen Wegpunkt mit dem Namen "Station 1" vom Typ Referenzpunkt erhält.
Das fände ich toll.
von mgo
Mo 30. Sep 2019, 07:15
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: junger Mann in Kanal in Köln Porz stecken geblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 3558

Re: junger Mann in Kanal in Köln Porz stecken geblieben

Gibt es da nicht die Regel: T5 erst bei mehr als 10m mit <= 40 cm?