Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 182 Treffer

von Waldfreunde
Mi 10. Jan 2018, 11:20
Forum: Marktplatz
Thema: (V) Rucksackhalterung Garmin GPSmap 64, eTrex etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Re: (V) Rucksackhalterung Garmin GPSmap 64, eTrex etc.

Verkauft! Kann geschlossen werden.
von Waldfreunde
Mi 10. Jan 2018, 09:00
Forum: Marktplatz
Thema: (V) Rucksackhalterung Garmin GPSmap 64, eTrex etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 947

(V) Rucksackhalterung Garmin GPSmap 64, eTrex etc.

Verkaufe 5 Tage alte Rucksackhalterung für Garmin GPSmap 64, eTrex, Dakota etc. Rechnung vom deutschen Händler gibt es dazu. Kann sie nicht zurückschicken, da ich die Verpackung vernichtet habe. Habe mir aber technisch anders ausgeholfen. Preis 15 Euro incl. Versand. Bei Interesse PN.
von Waldfreunde
So 2. Dez 2012, 13:49
Forum: Aachen
Thema: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art
Antworten: 24
Zugriffe: 2472

Re: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art

[…] :???: Mal wieder ein auswärtiges Post, […] Fremdenhaß? :motz: Überbewertet ? ;) @Hans: so habe ich das auch gar nicht aufgefasst. Klar, nicht regelkonform wird im Moment archiviert. Wir erwähnt, anscheind stört der Geocacher an sich die Sockenpuppe. <Ironie>Stimmt ja auch. Die Gefahr, dass er/s...
von Waldfreunde
So 2. Dez 2012, 12:43
Forum: Aachen
Thema: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art
Antworten: 24
Zugriffe: 2472

Re: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art

Wo steht denn da was von Schrauben?! Wenn der Owner alles regelkonform gestaltet hat ist doch gut. Wie ich schon sagte - eigenmächtige Sabotage geht so oder so gar nicht. Das war ja angedeutet, oder? BG HansHafen Tja, leider verloren :richter: Mal wieder ein vorschnelles Urteil. Weder sind Schraube...
von Waldfreunde
Sa 1. Dez 2012, 15:56
Forum: Aachen
Thema: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art
Antworten: 24
Zugriffe: 2472

Re: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art

Frage mich immer, auf welchen "Pilzen" solche Leute hängengeblieben sind.

Sind wir im wilden Westen ? "Dieser Wald ist zu klein für uns beide...!"
von Waldfreunde
Sa 1. Dez 2012, 12:16
Forum: Aachen
Thema: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art
Antworten: 24
Zugriffe: 2472

Re: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art

Like ;-)
von Waldfreunde
Sa 1. Dez 2012, 11:40
Forum: Aachen
Thema: Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art
Antworten: 24
Zugriffe: 2472

Eine, nicht vom Aussterben bedrohte, Art

ist die feige Sockenpuppe....

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... cbd7b47337

Mehr kann man dazu nicht sagen.
von Waldfreunde
Mi 3. Okt 2012, 11:22
Forum: Naturschutz
Thema: Fledermausschutzzeit ab 1.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Fledermausschutzzeit ab 1.10.

Tja Humor und Ironie sind vielen Cachern mittlerweile unbekannt. Dann geht mal weiterhin in den Keller zum Lachen. Aber vorsicht: keine Lostplaces ohne Genehmigung und keine Bunker. :devil2:
von Waldfreunde
Do 14. Jun 2012, 18:51
Forum: Aachen
Thema: Danksagung für die Anfrage an GS
Antworten: 59
Zugriffe: 5421

Re: Danksagung an Zero74 für seine Anfrage an GS

Zappo hat geschrieben:ICH hab garnix gesagt :D
"Hat hier jemand Jehova gesagt ?" :lachtot:
von Waldfreunde
Do 7. Jun 2012, 15:59
Forum: Aachen
Thema: Vermehrte Deaktivierungen bei im Boden eingelassenen Dosen
Antworten: 134
Zugriffe: 12721

Re: Vermehrte Deaktivierungen bei im Boden eingelassenen Dos

@friederix: da kommst Du unserem Verdacht näher, dass das einfach nur ein frustrierter Geocacher ist. Oder ein Muggel, der sich durch Geocaching belästigt fühlte. :???: