Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1609 Treffer

von BriToGi
So 2. Nov 2014, 08:50
Forum: GCVote
Thema: GCVote Abstimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 5577

Re: GCVote Abstimmung

Habe es am Anfang gerne benutzt, aber die Fehler wenn GS an der Seite bastelt und die FAV-Points waren ausschlaggebend dass die Nutzung eingeschlafen ist. Die FAVs sind auch auf Mobilgeräten verfügbar. Eine native Lösung von GS mit Positiv- und Negativ-Bewertungsmöglichkeit wäre ideal.
von BriToGi
Fr 31. Okt 2014, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge beim Verstecken und Veröffentlichen
Antworten: 18
Zugriffe: 1683

Re: Reihenfolge beim Verstecken und Veröffentlichen

Ein rev sieht die note doch gar nicht wenn er nicht explizit ins listing guckt...
von BriToGi
Do 30. Okt 2014, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge beim Verstecken und Veröffentlichen
Antworten: 18
Zugriffe: 1683

Re: Reihenfolge beim Verstecken und Veröffentlichen

Das prozedere bis man das editierbare listing sieht ist neu, alles fängt mit einer pseudo einfach maske mit 5x weiterklicken an, wenn man "fertig" ist muss man eine revnote posten und dann kann man das listing mit der richtigen maske bearbeiten und auch wegpunkte anlegen und so...
von BriToGi
Do 30. Okt 2014, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge beim Verstecken und Veröffentlichen
Antworten: 18
Zugriffe: 1683

Re: Reihenfolge beim Verstecken und Veröffentlichen

Ja, man muss jetzt ganz am anfang eine zwangsnote posten...
von BriToGi
Mi 29. Okt 2014, 20:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Wer hat folgendes gemacht? Oregon 450t zu 650 oder 600
Antworten: 18
Zugriffe: 1924

Re: Wer hat folgendes gemacht? Oregon 450t zu 650 oder 600

Auf jeden fall machen, performance, cache anzahl und display...
von BriToGi
Di 28. Okt 2014, 17:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Baden-Württemberg oder sogar ganz Deutschland auf Garmin?
Antworten: 37
Zugriffe: 2586

Re: Baden-Württemberg oder sogar ganz Deutschland auf Garmin

Sind die 10 PQs pro Tag neu? Vor ein paar Wochen waren es noch 5... Zumindest die zeitlich geplanten.
von BriToGi
Do 23. Okt 2014, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Was ohne die Abstandsrichtlinie passieren würde...
Antworten: 44
Zugriffe: 3212

Re: Was ohne die Abstandsrichtlinie passieren würde...

Netheron hat geschrieben:
Kalleson hat geschrieben:.... sondern man relativ simpel mehrere tausend Dosen selbst als Haufen oder in einer großen Tonne legen könnte
Das gibt es übrigens schon: Klickst Du Hier ;)
Aber nur einen Punkt für so viele Dosen[emoji51]
von BriToGi
Di 21. Okt 2014, 17:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 4730

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

Ah hans trollt und belehrt wieder fleißig..
von BriToGi
Di 21. Okt 2014, 17:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 4730

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

Cachedichte, z.B. Berlin, um nach weniger als 50 Minuten Autofahrt in eine beliebige Richtung noch Dosen auf dem Gerät zu haben, braucht man schon über 10.000.

Und wenn man in den Urlaub fährt, lässt man die Homezone einfach drauf, die Performance bleibt unverändert...