Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 239 Treffer

von bremsassistent
Sa 30. Mai 2020, 22:45
Forum: Baden
Thema: T5-Cachen oder einfach nur so klettern
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: T5-Cachen oder einfach nur so klettern

Die Backnanger, Haller etc. ... wir haben auch nicht so eine hohe Affinität zu den Industriekletterern. Aber bei Freiburg habe ich noch ein paar Dosen offen.


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Sa 2. Mai 2020, 13:46
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

Einmal gab es in unserer Stadt einen Crashkurs zum Thema Cachen. Ich habe mich still ins Publikum gesetzt. Als aber später 5m von meiner Dose das „Final“ des Referenten kam (der keinen GC-Account hat), gab ich mich zu erkennen und habe massiv Kritik geäußert. Das bestätigt mich in meiner Aussage: In...
von bremsassistent
Mo 27. Apr 2020, 11:20
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

Meine Kurzfassung: Lass es bitte besser.

In der Kürze der Zeit ist Cachen nicht erklärt und schon gar nicht vermittelt.


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mi 11. Sep 2019, 08:19
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Transport "Angel" Angelcaches
Antworten: 11
Zugriffe: 6356

Re: Transport "Angel" Angelcaches

Geoclimbing hat eine Tasche, die sehr gut passt.


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mi 4. Sep 2019, 10:15
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klapprad Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6893

Re: Klapprad Erfahrungen

Also ich habe, auf Empfehlung eines Cacherkollegen, bei diesem Teil zugeschlagen: https://www.amazon.de/gp/product/B00ENH00J2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Dazugekauft hatte ich lediglich die Beleuchtung. Das ist sicherlich kein Mercedes unter den Klapp-MTB's aber es dient mir sei...
von bremsassistent
Do 22. Aug 2019, 07:44
Forum: OpenStreetMap
Thema: Der einsamste Ort in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 2934

Re: Der einsamste Ort in Deutschland

Berlin.
Auf dem Land bist Du nicht so einsam.


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mo 15. Jul 2019, 20:49
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 5122

Re: Fund loggen ohne Funde

Ja. Hmm. Und?

Bei meinen Dosen kontrolliere ich die Logs. Wer nicht drinsteht, wird gelöscht. Und ein Foto vom Logbuch und vom Onlinelog als Note schreiben.

Wo ist das Problem?


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Di 19. Mär 2019, 21:56
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 9
Zugriffe: 9268

Re: Tradi Cache zur Adoption

Kocherreiter: Nur weil er null Favs hat, ist er nicht schlecht. Nicht archivieren!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mo 25. Feb 2019, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?
Antworten: 20
Zugriffe: 3869

Re: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?

SammysHP hat geschrieben:Korrekt. Ist einfach notwendig, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Jugendschutz und so.
Jugendschutz??? Quatsch!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
So 10. Feb 2019, 23:29
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 17565

Re: noch ein T5-Skandal

Die T=5-Cacher sind die Elite der Geocacher. So mit eigenem Ehrenkodex und so Zeuchs. Wieso wird der Elite zugemutet, sich eine Website mit dem gemeinen Geocacherfußvolk teilen zu müssen? Warum haben die noch keine eigene Seite mit Edeldosen von T=5-T=10, während dem gemeinen Fußvolk nur noch geoca...