Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 233 Treffer

von bremsassistent
So 19. Mai 2019, 10:12
Forum: Geotalk
Thema: Führerschein, IDcards [quickdoccuments@gmail.com] [+ 237673581889]
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Re: Führerschein, IDcards [quickdoccuments@gmail.com] [+ 237673581889]

Da nehme ich doch gern was...

Zwei Arzttestate über vollständige Gesundheit
Ein 14001-Zertifikat für meine Ölbohrplattform im Naturschutzgebiet Rhön
Eine AU-Bescheinigung für meine Zwiebelausdampfungen (Habe keinen Katalysator)




Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Di 19. Mär 2019, 21:56
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Re: Tradi Cache zur Adoption

Kocherreiter: Nur weil er null Favs hat, ist er nicht schlecht. Nicht archivieren!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mo 25. Feb 2019, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?
Antworten: 20
Zugriffe: 1848

Re: Cachen mit Kindern nicht erlaubt?

SammysHP hat geschrieben:Korrekt. Ist einfach notwendig, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Jugendschutz und so.
Jugendschutz??? Quatsch!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
So 10. Feb 2019, 23:29
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

Die T=5-Cacher sind die Elite der Geocacher. So mit eigenem Ehrenkodex und so Zeuchs. Wieso wird der Elite zugemutet, sich eine Website mit dem gemeinen Geocacherfußvolk teilen zu müssen? Warum haben die noch keine eigene Seite mit Edeldosen von T=5-T=10, während dem gemeinen Fußvolk nur noch geoca...
von bremsassistent
Mi 30. Jan 2019, 19:13
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

Es gibt nicht nur Geocaching.komm!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Sa 29. Dez 2018, 22:19
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

Satanklaus: Bitte auch alle Freizeitpaddler auf der Altmühl verbannen.

Bitte Erfolge melden!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Sa 29. Dez 2018, 12:48
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

Ich war mal wieder paddeln. Diese Mistviecher halten sich nicht an das, was hier im Forum geschrieben wird: Die sitzen sogar mitten auf dem Fluß! Das muss denen mal einer sagen, dass das nicht geht! Und auch, dass sie sich an die Hunderte von Cachern gewöhnen müssen. Ein normales Boot ohne Cacher is...
von bremsassistent
So 23. Dez 2018, 20:47
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

Okay! Ich paddle weiterhin. Ich will Natur erleben. In Ruhe, mit Bedacht und Respekt. Auch ohne Dosensuche paddle ich. Und wenn dort ein Trail ist, paddle ich mit Bedacht. Wie immer halt.


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
So 23. Dez 2018, 11:18
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

noch ein T5-Skandal

Das war ernst. Sonst hätten wir auch im Wald nix verloren.

Und nicht jeder Zentimeter Ufer ist von Eisvögeln belagert. Schlimm, wenn sich Cacher immer wieder selber Hürden auferlegen.

Zu Hunderten? Wow!

Zum Thema zurück!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Sa 22. Dez 2018, 22:19
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

Paddeltrails sind genauso umweltvertäglich wie andere Dosen auch!


Gesendet vom FeTAp 611