Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 218 Treffer

von bremsassistent
Di 9. Okt 2018, 21:07
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kletterseil mit Nagel geliefert
Antworten: 15
Zugriffe: 1559

Re: Kletterseil mit Nagel geliefert

Kocherreiter hat geschrieben:Zeige es einem PSA-Sachkundigen - nur dort bekommst du eine echte Aussage!
In die Glaskugel kann niemand sehen und du hängst mit deinem Leben an dem Seil.
Das sehe ich auch so schon auf dem Foto. Der Nagel ist eine Nadel. Und da passiert nix!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mi 3. Okt 2018, 21:42
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kletterseil mit Nagel geliefert
Antworten: 15
Zugriffe: 1559

Re: Kletterseil mit Nagel geliefert

Das macht absolut nix! Benutzung ohne Probleme möglich! Vielleicht hast du ja Recht. Aber glaubst du wirklich, dass sich jemand auf so eine Aussage verlässt? Soll heißen, so eine Antwort ist absolut unnütz, solange nicht eine halbwegs plausible Begründung mitgeliefert wird. Gut. Begründung 1: Bin S...
von bremsassistent
Di 2. Okt 2018, 07:16
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kletterseil mit Nagel geliefert
Antworten: 15
Zugriffe: 1559

Re: Kletterseil mit Nagel geliefert

Das macht absolut nix! Benutzung ohne Probleme möglich!


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Sa 8. Sep 2018, 18:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 1840

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Nein


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Di 24. Jul 2018, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Team-FTF / Multi-FTF
Antworten: 18
Zugriffe: 2429

Re: Team-FTF / Multi-FTF

Wird da das Zandern zum Sommerlochthema?


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Fr 25. Mai 2018, 22:34
Forum: Elektronik
Thema: Absoluter Anfänger: Auf Drehscheibentelefon Sounds programmieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2777

Re: Absoluter Anfänger: Auf Drehscheibentelefon Sounds programmieren

2 Schritte sind erforderlich: 1. Die Impulse des nsi (62ms/38ms). Entweder vor oder hinter dem nsr. 2. Die Anzahl der Impulse sind der Input in ein entweder selbstgebasteltes oder gekauftes Modul einführen, ggf. programmieren. Beachte, dass die Wählscheibe mit den Kontakten beim FeTAp 611-616 empfin...
von bremsassistent
So 25. Mär 2018, 22:23
Forum: Wandercaches
Thema: "Warm machen" vor dem Wandern?
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Re: "Warm machen" vor dem Wandern?

Kein Warmmachen. Tipp: Direkt vor einem Marathon allerdings nur gemächlich und vorsichtig warmmachen.


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Fr 16. Mär 2018, 05:51
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Mitcacher Heilbronn
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: Suche Mitcacher Heilbronn

T5?


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Mi 24. Jan 2018, 13:50
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 28
Zugriffe: 3307

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

Eine Frage der Ehre? Bei uns wurde bei 24 das Innenteam informiert, welches dann loggen wollte. Uns stellte sich diese blöde Frage gar nicht! Ja klar, das Innenteam darf loggen! Und der Vergleich mit den Mysteries hakt!

Edgar, hast Du 24 geloggt?


Gesendet vom FeTAp 611
von bremsassistent
Di 26. Dez 2017, 01:51
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 5927

Re: Mega-Standard Log

Bei mir gibt es nur noch PETlinge. Die romantische Zeit aufwändiger Dosen ist vorbei. Ich erwarte auch keine tollen Logs mehr, da einige Cacher tippresistent, aggressiv und pragmatisch gehirnstrukturiert sind.


Gesendet vom FeTAp 611