Die Suche ergab 923 Treffer

von The_Nightcrawler
Fr 4. Aug 2017, 08:34
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3648

Re: Werbung in Logeinträgen

....und dann -wenn man Glueck (?) hat- am Ende ein Einzeiler zum Cache steht, dann finde ich -auch als Owner eines Caches, der mit einem Extrasatz gewuerdigt wurde- nerviger als ein "TFTC". Fuer mich ist es ein: "der Owner und seine Muehen sind mir sch* egal, Hauptsache, wir hatten eine schoene Fei...
von The_Nightcrawler
Mo 13. Mär 2017, 17:02
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 64149

Re: Events im und ums Saarland 2016

Seid wieder dabei:

Cachen und Zechen X
von The_Nightcrawler
Fr 10. Mär 2017, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Letterbox Hybrid und GPS
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Letterbox Hybrid und GPS

Hi,

mich beschäftigt gerade die Frage zur Auslegung der Guidelines zur Verwendung von GPS.

Reichen da die Startkoordinaten?

In der Definition im Cachewiki ist es etwas schwammig ausgedrückt.
von The_Nightcrawler
Di 23. Jun 2015, 11:31
Forum: Geotalk
Thema: Kein Thread zur 12. Geoaching Meisterschaft?
Antworten: 26
Zugriffe: 2750

Re: Kein Thread zur 12. Geoaching Meisterschaft?

Was für ein Nonsens. Bezeichnend schon, wenn man den Link anklickt und die Sponsorenbanner fliegen einem wie eine Faust in die Visage. Was das Ganze, ebenso wie die inflationär gewordenen Gigas und Megas, noch mit dem Zeigen schöner Orte zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Mittlerweile ha...
von The_Nightcrawler
Di 23. Jun 2015, 11:22
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht
Antworten: 26
Zugriffe: 2824

Re: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht

BTW: Ob das Sägewerk jetzt einen Detektor für Metall hat oder nicht ist pillepalle. Fakt ist das Holz ist unbrauchbar.
von The_Nightcrawler
Di 23. Jun 2015, 11:21
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht
Antworten: 26
Zugriffe: 2824

Re: Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum es unbedingt ein Geocache sein muss. Aber ich kann mir ja in beliebigen Lebenslagen meine unliebste Gruppierung für alles verantwortlich machen. Habe ich z.B. am grenznahen Supermarkt eien Kratzer am Auto war es bestimmt ein Franzose, denn nur die pas...
von The_Nightcrawler
Di 23. Jun 2015, 11:04
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 7173

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Obwohl ja fast die ganze Creme de la Creme des Saarlandes auf dem "Geocaching"-Event war, habe ich auch nix von einer Kurzlogwelle bei meinen Mysteries gemerkt.
von The_Nightcrawler
Do 26. Mär 2015, 09:46
Forum: Reviewer
Thema: Placespotting nicht mehr erlaubt?
Antworten: 38
Zugriffe: 5527

Re: Placespotting nicht mehr erlaubt?

Die Antwort aus Seatlle ist da: Es ist in der Tat so, Placespotting hat für den Geschmack von GS zu viel Werbiug auf der Seite und somit würden Listings mit Verlinkung gegen die Guideline der "Nichtkommerziellen Caches" verstossen. :???:

Bin mal gespannnt, wann Youtube fällt...
von The_Nightcrawler
Mi 25. Mär 2015, 09:27
Forum: Reviewer
Thema: Placespotting nicht mehr erlaubt?
Antworten: 38
Zugriffe: 5527

Re: Placespotting nicht mehr erlaubt?

Ich biete einen Placespotting-Cache, der vor wenigen Tagen freigeschaltet wurde: http://coord.info/GC5NGH6
Die Ablehnung ist also offenbar eine Einzelmeinung eines Reviewers. Beschweren in Seattle.

Vielen Dank

Die Mail an appeals ging gestern Abend schon raus.
von The_Nightcrawler
Di 24. Mär 2015, 13:27
Forum: Reviewer
Thema: Placespotting nicht mehr erlaubt?
Antworten: 38
Zugriffe: 5527

Re: Placespotting nicht mehr erlaubt?

Meinen Placespotting-Cache habe ich am 23.01.2015 gelegt, da war von einem "Verbot" noch nix zu hören.