Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1174 Treffer

von Team Bruker
Mi 9. Jan 2013, 19:55
Forum: Bodensee
Thema: In Gedenken an Stephan (GBU)
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: In Gedenken an Stephan (GBU)

Auch wir erfuhren die traurige Nachricht am heutigen Tag und sind immer noch fassungslos über seinen plötzlichen Tod. Was haben wir doch für unvergessliche Momente mit GBU erleben dürfen. Er war vor vielen Jahren der erste Geocacher den wir beim Cachen getroffen haben und der uns als Owner nach dem ...
von Team Bruker
So 7. Mär 2010, 19:41
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 45330

Re: Die kleinen Boshaftigkeiten

DAS waren noch Zeiten, als hier im Forum noch was los war. Aber vor 5 Jahren war das Hobby auch noch nicht so populär und die Jäger durften noch in Frieden jagen und NABU seelenruhig über die Natur wachen. Geocoins waren damals auch praktisch unbekannt.
Selbst der Winter ist kälter als früher. :roll:
von Team Bruker
So 7. Mär 2010, 17:52
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 45330

Re: Die kleinen Boshaftigkeiten

Was´n los hier, der Winterschlaf ist doch noch gar nicht vorbei?! :D
von Team Bruker
Sa 6. Mär 2010, 19:24
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 45330

Re: Die kleinen Boshaftigkeiten

Wir warten auf den Frühling, vorher lockt uns keine Schneeflocke aus der warmen Stube heraus :ops:
von Team Bruker
Mi 4. Nov 2009, 19:39
Forum: Bodensee
Thema: Rätselhafte Hexenjagd GC20BE8 - der Fred zum Cache
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Re: Rätselhafte Hexenjagd GC20BE8 - der Fred zum Cache

Eine sehr gute Idee, vielen Dank lieber goodbadugly! Tja, wir sind den Cache letztes Wochenende mal angegangen und waren erstaunt, dass wir doch recht gut voran kamen. Am Scheiterhaufen trafen wir dann schon auf viele Kollegen, die stirnrunzelnd :???: :motz: :hilfe: :fluch: :explodieren: vor dem aus...
von Team Bruker
Di 27. Jan 2009, 18:40
Forum: Bodensee
Thema: Opus Diaboli - Die Serie
Antworten: 195
Zugriffe: 15056

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Wer Sonntagabend eine Email schreibt, sollte sich nicht unbedingt schon am Dienstagmittag darüber beklagen, dass er noch keine Antwort bekommen hat. Sogar der :gott: Teufel :gott: muss arbeiten und sich die knappe Freizeit einteilen... :hilfe: a) Im Tunnel ward ihr fast am Ziel (fast links oben, gra...
von Team Bruker
So 11. Jan 2009, 17:16
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 45330

Re: Die kleinen Boshaftigkeiten

Oh schön!!!

Ich fürchte nur an diesem beliebten Tauchplatz wird der Cache früher oder später gemuggelt.
von Team Bruker
Sa 27. Dez 2008, 14:33
Forum: Bodensee
Thema: Sockenpuppen im Bodenseeraum?
Antworten: 19
Zugriffe: 1256

Re: Sockenpuppen im Bodenseeraum?

Hilfe! Was gibts denn hier für Puppen...ich dachte immer Sockenpuppen sind Frauen, die im Winter kalte Füsse haben und dann mit den Socken schlotternd ins Bett gehen? So kann man sich täuschen. Irgendwelche Zweit-Accounts zum Lästern sind mir hier in der Gegend auch nicht bekannt. Wohl aber Solche, ...
von Team Bruker
Mo 8. Dez 2008, 18:22
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 45330

Re: Die kleinen Boshaftigkeiten

Na, da werden aber sicher beim zuständigen Reviewer die Alarmglocken klingeln. Lass uns das Thema lieber totschweigen, bevor unnötige Diskussionen losgetreten werden. :kolobok:
von Team Bruker
Fr 5. Dez 2008, 12:05
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 45330

Re: Die kleinen Boshaftigkeiten

Eine so schwerwiegende Diskussion sollte doch immer auf Fakten basiert werden und nicht auf Vermutungen die der Phantasie des Altbodman-Cacheowners in spe entspringen. :ops: