Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 141 Treffer

von Alzwolf
Mi 8. Jul 2015, 14:53
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Direct Action Large Messenger Bag
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: [V] Direct Action Large Messenger Bag

Neuer Preis: 75 EUR
von Alzwolf
Do 4. Jun 2015, 16:18
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Direct Action Large Messenger Bag
Antworten: 3
Zugriffe: 988

[V] Direct Action Large Messenger Bag

Ich bin gerade am Ausmisten und nachdem ich die Tasche selten bis kaum benutzt werden, muß sie gehen: Direct Action Messenger Bag: Die große Version der Umhängetasche in schwarzer Ausführung. Ein ausführliches Review gibt es hier: Review: http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadI...
von Alzwolf
Di 22. Apr 2014, 15:17
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Fronttasche/Brusttasche für Rucksack auch zum Biken
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Re: Fronttasche/Brusttasche für Rucksack auch zum Biken

Hill People Gear Kit Bags
Http://www.hillpeoplegear.com/Products/ ... fault.aspx

In Deutschland hier
http://www.tacwrk.com/marken/hill-people-gear

Ich habe mein Runners Kit direkt in den USA bestellt
von Alzwolf
Fr 4. Apr 2014, 11:02
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS am Gürtel, WO?
Antworten: 35
Zugriffe: 7701

Re: GPS am Gürtel, WO?

Also nähen ist gut. Es gibt Gps Taschen von Emdom, Zentauron, Maxpedition, welche Du am Gürtel tragen kannst, entweder mit Clip oder Malice Clips. http://www.emdomusa.com/mobile/product.aspx?ProductCode=eu140a http://www.zentauron.de/de/Shop/Taschen/GPS%20Tasche/?color=Sand&size=Standard http://...
von Alzwolf
Di 25. Feb 2014, 01:34
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Wandersocken - hat jemand ne Empfehlung ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5027

Re: Wandersocken - hat jemand ne Empfehlung ?

Ich trage seit vielen Jahren Merinosocken. Meine bevorzugte Marke ist Woolpower. Mit ihnen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht zu allen Jahreszeiten, auf langen Treks, bei der Alpenüberquerung, im Dienst und in der Freizeit.
http://www.woolpower.de/produktuebersic ... ocken.html
von Alzwolf
Do 6. Feb 2014, 21:32
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600: Akkus im Gerät laden
Antworten: 16
Zugriffe: 7420

Re: Oregon 600: Akkus im Gerät laden

Vielen Dank für die Antworten, dann greife ich lieber auf Eneloop und BC700 zurück.
von Alzwolf
Do 6. Feb 2014, 17:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600: Akkus im Gerät laden
Antworten: 16
Zugriffe: 7420

Re: Oregon 600: Akkus im Gerät laden

Ist schon sehr komisch. Auch ich habe das Garmin Akku Pack. Aber nach drei bis vier Stunden im Betrieb, ist nur noch ein Balken da. Sobald ich die Akkus im Garmin Oregon 600 auflade ist nach vier Stunden der volle Akkuladezustand erreicht. Jetzt war ich im Fachgeschäft und dieser hat mir gesagt, das...
von Alzwolf
Mo 6. Jan 2014, 19:45
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?
Antworten: 96
Zugriffe: 12971

Re: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?

Am Mann ist meistens das Spyderco Tenacious und das Swisstool von Victorinix
von Alzwolf
So 27. Okt 2013, 08:15
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 8570

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

In der Tat ist seit drei Tagen ein 17 km langer Trail mit 31 Tradis und einem Bonus von sub_rosa in der Gegend aktiv. Naja, wer Böses denkt?! ;-) Ich gebe den Kaengurus vollkommen recht, in allem was sie schreiben. Wenn wir noch eine Woche warten, dann kann man den neuen Trail ohne GPS gehen, da die...
von Alzwolf
Mi 25. Sep 2013, 09:38
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: FAQ - Tipps für Klamotten
Antworten: 179
Zugriffe: 69034

Re: FAQ - Tipps für Klamotten

Seit einiger Zeit trage ich die Haix Black Eagle Athletic Mid und bin sehr zufrieden. Ob in der Stadt, Gelände, Berge oder beim Klettern, sie halten super, sind bequem, robust und stabil.