Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 185 Treffer

von Die Sandmaennchen
Di 24. Feb 2015, 12:00
Forum: Naturschutz
Thema: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 6837

Re: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten

Hier wäre mal eine öffentliche Richtigstellung der Tatsachen und eine Entschuldigung von dem Autor des Artikel mehr als angebracht.
von Die Sandmaennchen
Di 24. Feb 2015, 09:08
Forum: Naturschutz
Thema: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 6837

Re: [AUFREGER] Geocacher missbrauchen Nistkasten

Glaube nicht, dass der Nistkasten vom NABU ist. Da wird sich dauernd selber widersprochen. Erst ist es ein Nistkasten für den Wendehals, dann einer für Meisen, dann ist er nur in der Nähe eines NABU-Nistkasten, dann ist er wieder vom NABU selbst. Eigentlich spricht sehr viel dafür, dass er nicht vom...
von Die Sandmaennchen
Fr 6. Feb 2015, 16:27
Forum: Saarland
Thema: GC5KJMK - Cachen und Zechen -V- (Saarschleife 2014)
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Re: GC5KJMK - Cachen und Zechen -V- (Saarschleife 2014)

Oh, da müssen wir ja auch noch nominieren
von Die Sandmaennchen
So 21. Dez 2014, 22:36
Forum: Saarland
Thema: Vorstellung/Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Re: AW: Vorstellung/Fragen

Hallo Florian,
Willkommen hier im Forum und Klasse, dass du dieses Hobby für dich entdeckt hat.
Auch wir kommen aus der Landeshauptstadt des schönsten Bundeslandes.
Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne persönlich anschreiben.

Viele Grüße
Die Sandmaennchen
von Die Sandmaennchen
Do 12. Jun 2014, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Liste der eigenen Logs erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Liste der eigenen Logs erstellen

Nein.
das kenn ich ja.
Ich möchte ausschließlich den Logtext meiner Logs aller gefundenen Caches haben.
Und nicht die Caches selber.
Die habe ich ja bereits in meiner GSAK-DB.
von Die Sandmaennchen
Do 12. Jun 2014, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Liste der eigenen Logs erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Liste der eigenen Logs erstellen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alle seine eigenen verfassten Logs automatisiert zu sammeln und in eine Datei zu schreiben?
Kann GSAK so etwas?
Hab schon etwas gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Besten Dank für eure Hilfe
von Die Sandmaennchen
So 24. Nov 2013, 22:39
Forum: Saarland
Thema: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"
Antworten: 33
Zugriffe: 6068

Re: AW: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

COMiSAAR hat geschrieben:Witzig finde ich auch, dass die, die es ueberhaupt nicht betrifft, aus diesem Thread dann gleich einmal ein IT-Forum draus gemacht haben.
Auf der anderen Seite fragen sie hier, im Saarlaenderforum, statt bei google. Das sollte uns stolz stimmen. :p
Stimmt, ist einfach nur faszinierend.
von Die Sandmaennchen
So 24. Nov 2013, 12:17
Forum: Saarland
Thema: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"
Antworten: 33
Zugriffe: 6068

Re: AW: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Ich finde es schon lustig. All die, die hier über das Dateiformat diskutierten, kommen nicht aus dem Saarland. Zielt dieses Interview doch darauf ab, saarländische Cacher vorzustellen. außerdem sind ja bereits die ersten Interviews online, sodass auch die Nicht_Office_Nutzer durch Klick auf die Sei...
von Die Sandmaennchen
Fr 22. Nov 2013, 23:37
Forum: Saarland
Thema: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"
Antworten: 33
Zugriffe: 6068

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Ich finde es schon lustig. All die, die hier über das Dateiformat diskutierten, kommen nicht aus dem Saarland.
Zielt dieses Interview doch darauf ab, saarländische Cacher vorzustellen.
von Die Sandmaennchen
Do 17. Okt 2013, 20:04
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7733

Re: AW: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von

Ich würde anrufen und nachfragen.