Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 61 Treffer

von K4sperle
So 8. Apr 2012, 15:31
Forum: Reviewer
Thema: wie ist das mit den 3 Tage bis zum Publish gemeint?
Antworten: 37
Zugriffe: 1951

Re: wie ist das mit den 3 Tage bis zum Publish gemeint?

G.e.o.C.a.c.h.e.r hat geschrieben:
Es ist irgendwo nicht schön, wenn man sich auf nichts verlassen kann, die Arbeit umsnst ist.
Die Reviewer machen ihre Arbeit auch für umsonst und genießen vermutlich teilweise auch gerade ihren Osterurlaub......
von K4sperle
So 18. Mär 2012, 13:28
Forum: Saarland
Thema: PipiKackaMistiDrecki - Die Serie?
Antworten: 32
Zugriffe: 2870

Re: PipiKackaMistiDrecki - Die Serie?

Die Geocräsher hat geschrieben:Ich plane ähnliches an fest installierten Blitzeranlagen.
Bei der zunehmenden Demontage der Dinger durch die Cacher haben alle was davon.
Mach´s doch als Earthcache Serie mit amtlichem Fotolog. Logbedingung mindestens 40 kmh zu schnell.
von K4sperle
Di 23. Aug 2011, 19:30
Forum: Terrain 5
Thema: Tipp: Harz vom Kletterseil entfernen
Antworten: 27
Zugriffe: 4526

Re: Tipp: Harz vom Kletterseil entfernen

Und wie oft schon gemacht? 60° hört sich deutlich zu heiß an. Seilhersteller empfehlen in der Regel ein Wollprogramm ohne schleudern. Mir ist zwar klar das ein Seil in Benutzung sicherlich Punktuell ähnliche Temperaturen erreicht (schnelles durchlaufen des Sicherungsgeräts) aber in der Waschmaschine...
von K4sperle
So 21. Aug 2011, 10:29
Forum: Windows
Thema: GCStatistic - Exception Error Number: 2
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Re: GCStatistic - Exception Error Number: 2

Ich hatte das Problem jetzt auch. Nach löschen der Datei GCStatistic.ini startet das Programm wieder (allerdings sind alle bereits gemachten Einstellungen weg) :fluch: Also die alte INI durchgeschaut und den Wert "GPXAutoImport:" von YES auf NO gesetzt. Danach ging alles wieder und die alten Einstel...
von K4sperle
Fr 12. Aug 2011, 13:22
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Schultertasche 7 Umhängetasche, geräumig mit 500-Fächern
Antworten: 296
Zugriffe: 34968

Re: Schultertasche 7 Umhängetasche, geräumig mit 500-Fächern

Sorry wgn. Doppelpost, ich konnte aber nur 3 Bilder anfügen. Ich hab mir dann noch einen neuen Holster für´s Leatherman genäht. Das Orginal passte optisch nicht zur Tasche und ließ sich auch nicht am Molesystem befestigen. P8120014.JPG P8120013.JPG Materialpreis so ca. 1,-€ da lohnt sich die Heimarb...
von K4sperle
Fr 12. Aug 2011, 13:14
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Schultertasche 7 Umhängetasche, geräumig mit 500-Fächern
Antworten: 296
Zugriffe: 34968

Re: Schultertasche 7 Umhängetasche, geräumig mit 500-Fächern

Zuerst das Wichtigste: Ich bin Rechtsträger :lachtot: Zusatztaschen: Ich hab mir für den Schultergurt eine Fototasche von Hama geholt, die lässt sich mit dem Klett sicher befestigen und bietet platz für das GPS. P8120007.JPG P8120010.JPG Außerdem deutlich Preiswerter als die Originale. Dann hab ich ...
von K4sperle
Do 11. Aug 2011, 18:43
Forum: Lostplaces
Thema: Abteilung: Jasmin
Antworten: 71
Zugriffe: 4982

Re: Abteilung: Jasmin

Huldigen? Mir? Dafür habe ich mir bestimmt eine Sockenpuppe angelegt, damit mir alle huldigen? Ja na klar - das macht natürlich Sinn! Das ihr immer vorraussetzt, das die verwendeten Fotos im Listing auch aus der Location stammen? Um es mal klar zu stellen: Dies ist natürlich nicht der Fall! An mein...
von K4sperle
So 7. Aug 2011, 20:58
Forum: Aachen
Thema: Infos und Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2760

Re: Infos und Hilfe

http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite

beantwortet mindestens 80 % der Frage

MfG
K4SPERLE
von K4sperle
Mi 3. Aug 2011, 11:32
Forum: Cacheologie
Thema: Vergrabene Box aber zugänglich ohne buddeln. Erlaubt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1674

Re: Vergrabene Box aber zugänglich ohne buddeln. Erlaubt?

Ein Loch sprengen sollte demnach erlaubt sein :roll:

Wobei ich einen bereits vorhandenen Bomben oder Wurzelkrater bevorzugen würde.

MfG
K4SPERLE
von K4sperle
So 31. Jul 2011, 18:01
Forum: Geotalk
Thema: Neueinsteiger, wie wir die Sache am besten angehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 988

Re: Neueinsteiger, wie wir die Sache am besten angehen?

Falls Du die Seite nicht schon selber gefunden hast:
http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite

Hier kannst Du Dich als Einsteiger gut einlesen. Auch die häufigsten Anfängerfragen werden dort schon einmal beantwortet.

MfG
K4SPERLE