Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von acholzer
So 3. Feb 2019, 16:25
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Echtes Outdoor-Smartphone als Garmin-Ersatz
Antworten: 33
Zugriffe: 5749

Re: Echtes Outdoor-Smartphone als Garmin-Ersatz

Sehr aufschlußreiche Antworten.

Da werde ich mich doch weiterhin mit meinem Garmin Montana 680 rumquälen!
von acholzer
So 13. Jan 2019, 11:50
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Echtes Outdoor-Smartphone als Garmin-Ersatz
Antworten: 33
Zugriffe: 5749

Echtes Outdoor-Smartphone als Garmin-Ersatz

Hallo allerseits, seit 2010 bin ich ich nun schon als Geocacher unterwegs und habe mich mit einigen Garmin-Geräten rumgeschlagen. Zuerst das GPSmap 62s, dann folgte das Montana, danach das Monterra und mittlerweile cache ich mit einem Montana 680. Mit den ersten beiden war ich relativ zufrieden, das...
von acholzer
So 6. Mai 2018, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Karte und Microsoft Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Probleme mit Karte und Microsoft Tablet

Hallo allerseits, da mein Laptop langsam in die Jahre kommt, habe ich mir ein Microsoft-Tablet Surface Pro gegönnt. Leider habe ich damit große Probleme bei der Kartendarstellung, so daß ich das Gerät nur bedingt einsetzen kann. Das Problem ist, daß ich mit der Toucheingabe die Karte weder vergrößer...
von acholzer
Di 24. Apr 2018, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Problem Surface Pro - Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Problem Surface Pro - Karte

Hallo allerseits, da mein Notebook langsam in die Jahre kommt habe ich mir kürzlich ein Microsoft Surface Pro - Tablet mit Windows 10 gegönnt. Allerdings habe ich damit große Probleme bei der Kartendarstellung. Mit der Toucheingabe kann ich weder den Maßstab ändern, noch auf der Karte scrollen. Beim...
von acholzer
So 19. Sep 2010, 21:55
Forum: Garmin GPS
Thema: Hochempfindlicher GPS-Empfänger.
Antworten: 13
Zugriffe: 742

Re: Hochempfindlicher GPS-Empfänger.

Danke mal!

Bei ebay sind einige GPSMap 60CSx im Angebot. Die werde ich mir mal vormerken.
von acholzer
So 19. Sep 2010, 21:35
Forum: Garmin GPS
Thema: Hochempfindlicher GPS-Empfänger.
Antworten: 13
Zugriffe: 742

Re: Hochempfindlicher GPS-Empfänger.

Nee, nee, es ist kein eTrex, sondern einfach ein GPS 60 mit dem kurzen Antennenstummel oben raus. Ist ja auch egal. jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues GPS mit Kartendarstellung und Höhenmesser zuzulegen. Das Oregon und das Dakota scheiden eher aus, da ich kein Touchscreen-Fan bin....
von acholzer
So 19. Sep 2010, 09:35
Forum: Garmin GPS
Thema: Hochempfindlicher GPS-Empfänger.
Antworten: 13
Zugriffe: 742

Hochempfindlicher GPS-Empfänger.

Hallo allerseits Ich habe mit vor einiger Zeit ein gebrauchtes Garmin GPS 60 (Gelb) gekauft, welches ich aber erst seit ein paar Wochen häufiger benutze. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Gerät innerhalb von Ortschaften oder am Gürtel befestigt öfters mal die Satelliten verliert. Die neueren Geräte...