Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Lamo
Do 26. Aug 2004, 18:56
Forum: Garmin GPS
Thema: Einige Fragen zu eTrex Legend C & eTrex Vista C
Antworten: 9
Zugriffe: 2342

Das ist ein Argument für die Europa-Version, da man bei Garmin ja die Basemap nicht austauschen kann. Hat man die entsprechende CitySelect Karte nicht geladen, fällt bei der Europa-Version das Routing halt auf Autobahnen zurück, die US-Version macht dann keinen Mucks mehr. Schnüffelstück Das war fü...
von Lamo
Mi 25. Aug 2004, 17:34
Forum: Cacheologie
Thema: Cachebehälter
Antworten: 22
Zugriffe: 5035

Sicher nicht schlecht geeignet, kann man schön im Boden "versenken", so dass nur der der Deckel rausschaut. :D

Sind allerdings nicht so richtig billig: die kleinste schon 11 Taler! :cry:

Lamo
von Lamo
Mi 25. Aug 2004, 17:28
Forum: Geotalk
Thema: Mili, Zivi oder erfolgreich nix gemacht?
Antworten: 119
Zugriffe: 12804

Servus zusammen!

Jo, ich war auch dabei. Luftwaffe.

So im Nachhinein betrachtet: Ich habe noch nie ein Jahr meines Lebens derartig sinnlos verschwendet! Wenn ich nochmal wählen könnte würde ich auf jeden Fall Zivildienst machen. Meiner Meinung nach mindestens 1000x sinvoller...

Gruß

Lamo
von Lamo
Mi 25. Aug 2004, 17:25
Forum: Cacheologie
Thema: Eine neue Seite!
Antworten: 23
Zugriffe: 3910

Hy!
Neuromancer2K4 hat geschrieben:Ganz meiner Meinung!

Solange GC keine monatlichen Gebühren verlangt, bleibe auch ich ein GC-only!
Für mich gilt das gleiche, GC.com ist einfach und angenehm gestaltet.

Daher: Auch ich bin bekennender GC.com Benutzer... :wink:

Lamo
von Lamo
Di 17. Aug 2004, 19:25
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPSmap60cs - Erste Erfahrungen
Antworten: 45
Zugriffe: 9715

Servus! Ich nutze ein 60CS seit ca. 2 Monaten. Das Gerät ist einfach genial. :D Batteriezeit im Normalmodus ca 20 Stunden (ohne Beleuchtung), im Sparmodus noch einige Stunden länger. Der Empfang ist ebenfalls genial: auch im Wald absolut kein Problem... Noch ein Wort zu der integrierten Basemap: Die...
von Lamo
Di 17. Aug 2004, 19:10
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches GPS-Gerät benutzt Ihr ?
Antworten: 31
Zugriffe: 12649

Hy!

Auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin:

Ich benutze ein GPS Map 60CS (vorher lange ein GPS12). Bin super zufrieden mit dem Teil.
Ansonsten nehme ich mit:
Tauschobjekte,
Cacheausdrucke,
Stift,
Zettel,
Getränk und
ggf. Taschenlampe.

Grüße

Lamo