Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von snoopy-67
Di 18. Jan 2011, 18:11
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Event in Hoya / Nienburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Re: Event in Hoya / Nienburg

Falls es sich von der Arbeit her passt, kommen wir gerne.
Pizza Europa passt immer :pizza:
von snoopy-67
Mo 22. Nov 2010, 18:16
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Was sagt man dazu ?! (Logeintrag aus Nienburg)
Antworten: 20
Zugriffe: 3915

Re: Was sagt man dazu ?! (Logeintrag aus Nienburg)

Sich kritisch über einen Cache äußern, ist OK. Nach zwei in einer Stadt gefundenen Caches sich anmaßen, alle dort beurteilen zu können, ist ne Frechheit. Das ist das, was ich mit dem Einstellen dieses Logs zeigen wollte, das sich jemand erlaubt alle Nienburger Cacheleger zu verurteilen. Wenn andere...
von snoopy-67
Mo 22. Nov 2010, 07:06
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Was sagt man dazu ?! (Logeintrag aus Nienburg)
Antworten: 20
Zugriffe: 3915

Was sagt man dazu ?! (Logeintrag aus Nienburg)

lest euch mal bitte diesen Logeintrag durch : [Found it] November 21 by JimPanse (760 found) Schnell gefunden, das war es aber auch schon an erwähnenswertem für diese Dose. Wir haben zugesehen das wir aus Nienburg weg kamen, hier lohnt das Cachen nicht. Schöne Alt- bzw Innenstadt mit vielen Möglichk...
von snoopy-67
Sa 2. Okt 2010, 11:37
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Nachtcachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1385

Re: Nachtcachen

das hört sich ja schonmal gut an, was haltet ihr denn von diesem :
Harry Potter III - Der Gefangene von Askaban - GC2EJR2 ?

ich weiß ja nicht was ein D4 oder D4,5 bei der Schnipsljagt für Ansprüche stellt, weil wir noch nicht wirklich Nachtcacheerfahrung haben.

Gruß Andreas & Tanja
von snoopy-67
Fr 1. Okt 2010, 15:36
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Nachtcachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1385

Nachtcachen

Wer kennt schöne Nachtcaches ? Wir hätten Lust mal ein paar Nachtcaches zu machen, hatten schonmal die Serie in Verden angefangen, aber die hat uns überhaupt nicht zugesagt.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tips oder auch selber Lust gemeinsam die Nacht durch den Wald zu schleichen :mrbat:
von snoopy-67
Di 21. Sep 2010, 19:02
Forum: Nienburg/Verden
Thema: Es ist soweit
Antworten: 17
Zugriffe: 1430

Re: Es ist soweit

mir hat auch niemand was erzählt :textcry: