Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Polarbear2369
Mo 29. Nov 2010, 14:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Katze im Sack gekauft ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2677

Re: Katze im Sack gekauft ?

Dann hast du wohl noch nie neue geräte gekauft! Was die "Industrie" heutzutage an halbfertig entwickelten geräten/Firmwares/u.ä. auf die Kunden loslässt ist schlimm. Mein 60csx war neu, als ich es gekauft habe, und ist auch gerade erst etwas mehr als 1 Jahr alt. Und ich hatte nie das geringste Prob...
von Polarbear2369
Mo 29. Nov 2010, 13:31
Forum: Garmin GPS
Thema: Katze im Sack gekauft ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2677

Re: Katze im Sack gekauft ?

Der Apparat scheint ja in nichts zu funktionieren. Das kann ich mir so ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich habe das GPSmap 62s zwar selbst nicht, aber ich habe den direkten Vorgänger GPSmap 60csx, und bin mit dem Gerät in allen Punkten vollauf zufrieden. Wie könnte dann der Nachfolger so viel schl...
von Polarbear2369
Do 14. Okt 2010, 20:19
Forum: Geotalk
Thema: Was macht Ihr mit einer Erstfinderurkunde?
Antworten: 64
Zugriffe: 3374

Re: Was macht Ihr mit einer Erstfinderurkunde?

Ich habe noch nie eine gefunden, weil ich noch nie eine gesucht habe. Die ganze FTF-Jagd interessiert mich nicht die Bohne, deshalb würde ich eine Urkunde im Cache lassen für jemand, der vielleicht mehr damit anfangen kann.
von Polarbear2369
Di 12. Okt 2010, 21:18
Forum: Geotalk
Thema: Tauschobjekte
Antworten: 19
Zugriffe: 1898

Re: Tauschobjekte

Ich habe am Anfang auch fast immer getauscht, und wenn nichts zum Tauschen dabei war, dann eben ohne Tausch "nachgefüllt". Obwohl ich noch relativ neu dabei bin, habe ich inzwischen aber auch schon jeden Müll gefunden: von Werbezetteln und klebrigen Bonbons über rostige Schrauben bis Tampons war sch...
von Polarbear2369
Sa 9. Okt 2010, 14:08
Forum: Geotalk
Thema: Muggel zerstören gewollt caches ... antigeocacher
Antworten: 30
Zugriffe: 3252

Re: Muggel zerstören gewollt caches ... antigeocacher

Muggels sehen das anders. Vor ein paar Wochen hörte ich in der Kantine ein Gespräch zweier Kollegen. Einer wunderte sich, warum in seiner extrem ruhigen Wohngegend ständig, sogar spät nachts Leute vor sein Haus fahren, aus dem Auto aussteigen, der Motor wird oft laufengelassen, überall suchen, sich...
von Polarbear2369
Fr 8. Okt 2010, 20:48
Forum: Saarland
Thema: Farbkopie einer Coin in Homburg gesichtet.
Antworten: 27
Zugriffe: 1379

Re: Farbkopie einer Coin in Homburg gesichtet.

Das ist ja wohl der Hammer. Was ich über diesen Coindieb denke, sage ich jetzt lieber nicht, da sonst meine Wortwahl sozial adäquate Bahnen massiv verlassen würde. Der Trick mit der Kopie ist wohl wirkungsvoll, um den genauen Zeitpunkt des Verschwindens zu verschleiern. Daß das funktionieren kann, s...
von Polarbear2369
Mi 6. Okt 2010, 14:46
Forum: Geotalk
Thema: Wann loggt man bei Ratehaken "dnf"
Antworten: 28
Zugriffe: 1591

Re: Wann loggt man bei Ratehaken "dnf"

Da das Rätsel aber doch zum Cache gehört, also praktisch auch zur Suche/Lösung/Punktejagd, Es ist schon was dran, daß Mysteries aus zwei Teilen bestehen (Rätsel/Suche), die man beide machen muß, um loggen zu können. Aber es könnte ja auch jemand durch Zufall über die Box eines Mysteries im Wald sto...
von Polarbear2369
Mi 6. Okt 2010, 14:00
Forum: Geotalk
Thema: Wann loggt man bei Ratehaken "dnf"
Antworten: 28
Zugriffe: 1591

Re: Wann loggt man bei Ratehaken "dnf"

benedikt_xvi hat geschrieben:Abschließend bleib nur die Frage:
Kann es für DNS oder DNR auch Statistikpunkte geben ?
Wie soll es denn Statistikpunkte für nicht geloggte Caches geben können?
von Polarbear2369
Mi 6. Okt 2010, 13:45
Forum: Geotalk
Thema: Wann loggt man bei Ratehaken "dnf"
Antworten: 28
Zugriffe: 1591

Re: Wann loggt man bei Ratehaken "dnf"

Und was machst Du, wenn Du mit dem Rätsel bei einer Multistage nicht klar kamst und deshalb den Cache nicht beenden konntest? Für mich ein klarer dnf, den aber kaum jemand loggt. :???: Genau das ist mir schon passiert, und ich habe DNF geloggt. Ist für mich klar: ich war dort, habe gesucht, nichts ...
von Polarbear2369
Mi 6. Okt 2010, 12:18
Forum: Geotalk
Thema: Wünschenswerte Mystery-Caches
Antworten: 29
Zugriffe: 1913

Re: Wünschenswerte Mystery-Caches

Wenn ich mal Langeweile habe, werde ich mir das Vergnügen gönnen, einen Teil der knapp 800 Ratehaken auf meiner Ignoreliste "dnf" zu loggen. DNF bedeutet "did not find", daß heißt, du hast es versucht und warst dort. Was du hier loggen willst, wäre ein NWTFBIHM ("never wanted to find because I hate...