Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 99 Treffer

von bassoonde
Di 6. Dez 2011, 20:13
Forum: Franken
Thema: Listingzweitverwertung Nürnberger Caches
Antworten: 8
Zugriffe: 1327

Re: Listingzweitverwertung Nürnberger Caches

Ich wurde nicht gefragt. Aber ich werde dort nachfragen.
Bin durch einen anderen Cacher darüber informiert worden.
von bassoonde
Sa 22. Mai 2010, 18:21
Forum: Franken
Thema: Coins und TBs für Transfer nach USA (Kansas)
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: Coins und TBs für Transfer nach USA (Kansas)

Korrektur: Es reicht auch bis Mittwoch Mittag
von bassoonde
Do 20. Mai 2010, 20:05
Forum: Franken
Thema: Coins und TBs für Transfer nach USA (Kansas)
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Coins und TBs für Transfer nach USA (Kansas)

Hallo
Ich hab am Dienstag die Möglichkeit Coins und TBs nach Kansas zu verschiffen. Wer also was davon transferieren will, bitte die Coins und TBs im "Trau Dich" - GCQ29F - ablegen oder mich direkt kontaktieren. Sie müssen bis spätestens Dienstag Mittag (25.05.2010) bei mir sein.
von bassoonde
Do 4. Mär 2010, 11:41
Forum: Franken
Thema: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Entschuldige bitte, dass ich dich nicht um Rat gefragt hab und mir von dir die Erlaubnis für meinen Post eingeholt habe :gott: . Entschuldigung nicht notwendig weil in einem Forum keine besondere Erlaubnis für Posts notwendig sind, meines Erachtens sogar Posts gewünscht sind. :klugscheisser: Ansons...
von bassoonde
Do 4. Mär 2010, 08:16
Forum: Franken
Thema: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Der Owner ist immer der erste Ansprechpartner. Und so weit ich ihn kenne "beißt" er nicht :roll:
von bassoonde
Di 17. Nov 2009, 12:36
Forum: Franken
Thema: Suche Frau!---- zum gemeinsammen cachen :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 2368

Re: Suche Frau!---- zum gemeinsammen cachen :-)

Bloody Nerds hat geschrieben:und der verlobungsring ist als cache in einer dose wie romantisch :D oder hat jemand von euch zufällig mitbekommen, dass es so etwas sogar schon mal gab ?
Ja hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 03295eca46
von bassoonde
Mo 27. Apr 2009, 07:52
Forum: München
Thema: Jahresurlaub für Venedig ab letzter Augustwoche
Antworten: 18
Zugriffe: 816

Re: Jahresurlaub für Venedig ab letzter Augustwoche

Ich weiß jetzt nicht ob der letzte Absatz auf mich bezogen ist. Ist auch egal. Ich kann leider auf Jahre hinaus diese Wanderung nicht in einem Rutsch durchziehen so gerne ich auch wollte. Deshalb mache ich das jetzt in Etappen. Der Cache selbst hat für mich noch den Anreiz geschaffen. Ich werd auf a...
von bassoonde
So 26. Apr 2009, 19:20
Forum: München
Thema: Jahresurlaub für Venedig ab letzter Augustwoche
Antworten: 18
Zugriffe: 816

Re: Jahresurlaub für Venedig ab letzter Augustwoche

Gerne würde ich ja mitmachen aber leider geht das mit Arbeit und Familie noch nicht. Vielleicht könnte ich ja an einer Etappe für ein paar Tage einsteigen. Hab gestern an der Benediktenwand schon mal geübt :lachtot: Aber in vielen kleinen Einzeletappen werde ich dann bis in 2 Jahren das Endziel scho...
von bassoonde
Mi 8. Apr 2009, 08:16
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPSMAP 60CSX 76CSX Software Version 3.90
Antworten: 76
Zugriffe: 8193

Re: Garmin GPSMAP 60CSX 76CSX Software Version 3.90

Update schon letzte Woche gefahren. Keine Probleme bisher.
Gestern dann neue Karten aufgespielt:
Navigator V09, Topo D und Topo A
zusammen 3,1GB, ca 1120 Kacheln. Funktioniert alles.
Bin begeistert.
von bassoonde
Di 20. Jan 2009, 14:08
Forum: Altbayern
Thema: "Die 10 Gebote Gottes"
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Re: "Die 10 Gebote Gottes"

Hallo für solch einen Fall solltest Du dich an folgenden Verein wenden: Arbeitskreis für Flur- und Kleindenkmalforschung in der Oberpfalz e. V. www.afo-regensburg.de Die sind spezialisiert darauf alle Kleindenkmäler zu katalogisieren und dokumentieren. Vielleicht gibts es dort jemanden der Dir weite...