Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Aldeyn
Sa 5. Nov 2016, 14:30
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: 24 - GC1AGHB von Tramdriver
Antworten: 592
Zugriffe: 43369

Re: 24 - GC1AGHB von Tramdriver

Hallo zusammen... von der baldigen Archivierung des Chache aufgeschreckt wollen littlemissureshot und ich den Cache noch schnell angehen. Da ich vor 5 Jahren schon einmal die Zentrale besetzt (und den Cache erfolgreich abgeschlossen) habe, möchte ich unbedingt in ein Außenteam. Hat noch jemand Inter...
von Aldeyn
Di 21. Aug 2012, 18:07
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Samsung Galaxy S2
Antworten: 36
Zugriffe: 2151

Re: ACB und Samsung Galaxy S2

Grüße! Gibt es irgendwelche Änderungen mit Android 4 oder besteht das Problem mit der Static Navigation weiterhin?
von Aldeyn
Fr 30. Sep 2011, 14:24
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: 24 - GC1AGHB von Tramdriver
Antworten: 592
Zugriffe: 43369

Re: 24 - GC1AGHB von Tramdriver

Ich suche auch noch nach einer Gruppe, die mich vielleicht mitnehmen würde. Ich bin leider meistens Einzelkämpfer, kann eventuell aber noch 1 Person mitbringen. Ab dem 14. Oktober kann ich zu allen vorangekündigten Terminen, aber auch der Bildung einer neuen Gruppe bin ich nicht abgeneigt, wenn sich...
von Aldeyn
So 28. Aug 2011, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Automatische Cache-Deaktivierung von GS?
Antworten: 15
Zugriffe: 1136

Re: Automatische Cache-Deaktivierung von GS?

Sowas in der Richtung habe ich vor einiger Zeit mal bei GC1DVM2 erlebt. Da gabs aber keinen schicken Disable-Log, sondern der Cache war einfach so inaktiv. Und inzwischen ist er auch im Archiv gelandet...
von Aldeyn
So 28. Aug 2011, 09:32
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 86140

Re: Probleme bei GCTour ??

Ich habe mir die Scriptdatei selbst geändert, um zumindest Exporte machen zu können. Die angehängte Scriptdatei exportiert zwar ohne Logs, aber sie exportiert zumindest, weil ich eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut habe.
von Aldeyn
Sa 27. Aug 2011, 21:38
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 86140

Re: Probleme bei GCTour ??

servantoftheking hat geschrieben:also bei mir funktioniert auch die Test Version nicht!
Geht mir genauso.
von Aldeyn
Sa 27. Aug 2011, 11:28
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 86140

Re: Probleme bei GCTour ??

Im Cache steht jetzt nach der Umstellung:
Hidden : 05 Apr 10
GCTour meldet beim GPX-Export trotzdem den Fehler:
TypeError: m is null
von Aldeyn
Sa 27. Aug 2011, 11:27
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 66023

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Danke für den Verweis. Ich werde dort weiter posten. :)
von Aldeyn
Sa 27. Aug 2011, 11:02
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 66023

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

projecter hat geschrieben:hast Du schon die aktuelle Version V2.0.11206
Ja, im Fenster steht genau diese Nummer.
von Aldeyn
Sa 27. Aug 2011, 09:13
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 66023

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Hallo zusammen... bin ich der einzige, bei dem GCTour im Moment Probleme macht? Seit ein paar Tagen kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine GPX-Datei erstellen will:
TypeError: m is null
Hat das noch jemand? Gibt es dafür schon eine Lösung, die ich nur nicht finde?