Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von feline
Mo 16. Jun 2014, 09:43
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Midnight Special zur Adoption freigegeben
Antworten: 0
Zugriffe: 763

Midnight Special zur Adoption freigegeben

http://coord.info/GC2R0YV
Aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben!

Nur noch wenige Tage, dann will der Reviewer diesen Cache ins Nirvana schicken.
Wer möchte ihn adoptieren?
Er hat eine sehr gute Favoritenpunktzahl.

Bitte melde dich bei mir:
feline1511@googlemail.com
von feline
Di 12. Jun 2012, 22:28
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Wer kommt mit auf Tradi-Radtour?
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Wer kommt mit auf Tradi-Radtour?

Oh, ich wollte natürlich die Tour als Link angeben, um die es geht. Jetzt aber:
http://www.bikemap.net/route/1615463#la ... ts_terrain
von feline
Fr 1. Jun 2012, 21:23
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Wer kommt mit auf Tradi-Radtour?
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Wer kommt mit auf Tradi-Radtour?

Ich plane eine Cache-Tour by bike im nördlichen Landkreis Osnabrücks. Sie ist etwa 38 km lang, mit über 30 Caches und beinhaltet auch einige Höhenmeter (Piesberg). Die meisten Dosen liegen vor der großen Pause. Ihr solltet also einigermaßen "sattelfest" sein und Ausdauer haben. Diese Tour wird den g...
von feline
Mi 18. Jan 2012, 17:55
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Hilfe!!! Ich muss umziehen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1586

Re: Hilfe!!! Ich muss umziehen ...

Hi an alle :-) Vielen Dank schon mal für eure positiven Reaktionen!!! Ich finde, ein Umzugs-Event muss kein eigenes Icon haben. Denn die anderen (Multis, Tradis, Mysteries) können genau so vielfältig ausfallen. Allenfalls finde ich, dass es für einen Umzug mehr Belohnung geben soll, weil die Teilneh...
von feline
Di 3. Jan 2012, 16:59
Forum: Kontakte
Thema: Suche Geocacher in Georgsmarienhütte
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Suche Geocacher

Hi Es ist ja auch ein Unterschied, ob ich einem vom Cachen erzählen soll, der es nicht vorhat selber zu machen oder ob ich jemandem helfe, der sich wahrlich interessiert. Ich würde euch auch gern unterstützen, mit dem gleichen Hintergedanken wie Bibi, aber auch einfach mal so, wenn es Fragen gibt, d...
von feline
Mo 26. Dez 2011, 22:27
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Hilfe!!! Ich muss umziehen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1586

Re: Hilfe!!! Ich muss umziehen ...

Jeder Karton soll Punkte bekommen (z.B. je nach Gewicht). Und diese werden in der neuen Wohnung in einer Liste gutgeschrieben. Für die besten Drei will ich einen kleinen Preis vorbereiten. Wer ein größeres Fahrzeug als einen Pkw mitbringen kann, soll ein paar Extrapunkte bekommen. Und nicht zu verge...
von feline
Mo 26. Dez 2011, 20:35
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Hilfe!!! Ich muss umziehen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1586

Hilfe!!! Ich muss umziehen ...

Hallo ihr kräftigen Kerle und hilfsbereiten Frauen, :help: spätestens Ende April 2012 muss ich umziehen. Aus der Not will ich eine Tugend machen und euch hiermit ein Event der etwas anderen Art anbieten. Dazu will ich erstmal eure Meinung hören. Ich muss umziehen, weil mein Sohn ausgezogen und die W...
von feline
Do 14. Jul 2011, 15:58
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: In Diepholz einen Stammtisch o.ä. ?
Antworten: 14
Zugriffe: 803

Re: In Diepholz einen Stammtisch o.ä. ?

Ein abendliches Strandevent am Dümmer würde mich magisch anziehen! Dafür würde ich eine Radtour von OS machen und eine Nacht mit Zelt bleiben :roll:
von feline
Do 23. Jun 2011, 15:59
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Geocache Award Osnabrück
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Re: Geocache Award Osnabrück

Sir, das finde ich unfair!
Es gibt Leute, die meinen es nicht böse, wenn sie eine Dodo - doofe Dose - legen.
Wie ist es denn mit einem Förderaward für Dodos? Darin werden kurz die Merkmale aufgeführt, die eine Dose besser machen können.
von feline
Fr 13. Mai 2011, 23:28
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Das Currywurst-Inferno muß weiterleben !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Das Currywurst-Inferno muß weiterleben !!!

Ja bitte, gern: TVG - übernehmen Sie! Wenn du dir so viele Gedanken gemacht hast, sollst du gern zum Zuge kommen.
Bad news für Nörgler! *lach* Sie sind weit überstimmt. :D