Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 45 Treffer

von Stevie_Ray
Fr 21. Sep 2012, 18:03
Forum: Brandenburg
Thema: Geschichte des Kasernengeländes in Vogelsang
Antworten: 14
Zugriffe: 2150

Re: Geschichte des Kasernengeländes in Vogelsang

@ chrisond: deine anfrage finde ich gut, durchdacht und die hp macht einen guten eindruck. ich, für meiner einer, muss sagen, das mich die geschichte um alte verlassene gebäude/kasernen/bunker/ etc. sehr interessiert. gerade die caches von bert, zeigen oder zeigten einem interessante orte. ich persö...
von Stevie_Ray
Fr 20. Apr 2012, 00:30
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: wir gehen heute nachtcachen und nehmen mit...
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: wir gehen heute nachtcachen und nehmen mit...

wir gehen heute nachtcachen und nehmen mit... Schleckhasi :D
von Stevie_Ray
So 25. Mär 2012, 22:38
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 116371

Re: M(a/e)in Cache des Monats

da schließe ich mich mal an, " besessen... ". absoluter knaller. feiner nc mit diversen herrausforderungen. :top:
von Stevie_Ray
Di 20. Mär 2012, 22:43
Forum: Lostplaces
Thema: Das Aus von “Die Ruinen von Prora”
Antworten: 36
Zugriffe: 5575

Re: Das Aus von “Die Ruinen von Prora”

*kopfschüttel*

egal ob legal oder illegal.
lp´s hin oder her, die entscheidung fällt immer schwer.
jeder muss wissen was er tut.
rumheulen tut selten gut.

schade das prora ins archive geht!

gruß und raus

PS: ich entsinn mich an eine doku, wo ein hier schreibender user pate stannt
von Stevie_Ray
Di 20. Mär 2012, 22:20
Forum: Elektronik
Thema: mal wieder der Laserpointer und die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: mal wieder der Laserpointer und die Kälte

mmmh. blaues licht is schon ne coole sache, aber was ich da so lese... .
da lass ick mal lieber die finger von.
die grünen sind ja schon abartig, was die leistung angeht.

danke für den link.
btw: meinen grünen werde ich noch nen bisschen kastrieren!

greetz
von Stevie_Ray
Do 8. Mär 2012, 23:20
Forum: Elektronik
Thema: mal wieder der Laserpointer und die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: mal wieder der Laserpointer und die Kälte

@stenellaclymene:
yeah, blaues licht. hast du schon erfahrung mit den dioden gemacht? unabhängig von genannten forum. würd mich mal interessieren.

gruß
von Stevie_Ray
Di 6. Mär 2012, 19:54
Forum: Baden
Thema: Besuch in Hockenheim/Speyer
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Besuch in Hockenheim/Speyer

hallo larualis, danke für deine antwort. hehe, bin schon wieder in der homezone aber trotzdem danke für deine tipps. die kleine hexe hatte ich am do. abend gemacht und war erstaunt das der cache nach 15min schon zu ende war. aber die bastelei war schon geil. echt gut gemacht, besonders das final. di...
von Stevie_Ray
Di 6. Mär 2012, 19:20
Forum: Elektronik
Thema: mal wieder der Laserpointer und die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: mal wieder der Laserpointer und die Kälte

hehe, ich glaube kaum das die chinesen temperaturkurven für ihre pointer erstellen :D das kann man glaube ich nur bei industrieware erwarten, die aber für den normal sterblichen net bezahlbar wäre. den pointer senkrecht zu installieren stelle ich mir schon schwierig vor, was das vorheizen angeht. ab...
von Stevie_Ray
Mi 22. Feb 2012, 23:39
Forum: Elektronik
Thema: mal wieder der Laserpointer und die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: mal wieder der Laserpointer und die Kälte

ola, das thema, nen grünen lp vorzuheizen, hatte ich auch schonmal mit dem dolphiner besprochen. es gibt eine lösung für das problem, die aber richtig aufwand mit sich birgt. den lp extern aufzuheizen ist machbar. die stromversorgung bringt aber das erste problem. von der temp.steuerung ganz zu schw...
von Stevie_Ray
Mi 22. Feb 2012, 21:45
Forum: Baden
Thema: Besuch in Hockenheim/Speyer
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Besuch in Hockenheim/Speyer

hallo zusammen, ich bin nächste woche für ein paar tage beruflich in hockenheim unterwegs und würde mir den feierabend gerne mit ein paar schönen lp´s / nc´s / tradis und guten multis versüßen, die man(n) u.u. alleine angehen kann. die favoriten-suche bei gc funktioniert leider nur auf der ersten se...