Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von JuergenDi
So 16. Okt 2011, 22:42
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5434

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Hallo Ich hab das Defy+ jetzt und war heute draußen und habe es mal getestet. Ich war recht zufrieden. Benutzt habe ich GeOrg. Danach war der Fehler, wie es da genannt wird meistens unter 4m (sehr oft etwa 2m). Ich weiß jetzt nicht, wie genau diese Anzeige ist, aber dmir hats gereicht. Ich habe den ...
von JuergenDi
Mi 12. Okt 2011, 15:52
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5434

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Hallo Ich bin momentan noch nicht so aktiv, was geocaching angeht, hab es zwar schon ein paar mal gemacht, aber mein bisheriges HAndy war dazu doch etwas langsam. Deswegen interessiert mich jetzt das DEFY+ und da hier ja das Smartphone bestellt wurde, wollte ich mal fragen, ob mal die ersten Erfahru...
von JuergenDi
Sa 2. Okt 2010, 14:17
Forum: Windows
Thema: CG Live und Offline-Maps, welche Zoom-Tiefe zu emfehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 179

CG Live und Offline-Maps, welche Zoom-Tiefe zu emfehlen?

Hallo Ich habe seit kurzem ein Nokia97mini. Darauf läuft auch CG-Live. Ich hab zwar eine Daten-Flat, aber wenn ich mal im Ausland bin, wie erst vor kurzem, wirds ja teuer, immer online zu sein. Deshalb meine Frage: Wenn ich mir Offline-Karten erstelle, welche Zoomstufen sind denn zum empfehlen? Reic...