Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 64 Treffer

von qraxler
Do 15. Nov 2012, 15:20
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mysterys bei denen man eine App braucht
Antworten: 31
Zugriffe: 2862

Re: Mysterys bei denen man eine App braucht

Meine Meinung: Jeder soll es machen, wie es ihm gefällt. Das ganze ist ein Spiel und wenn mir ein Rätsel nicht passt, kann ich es ganz einfach ignorieren. Jeder macht das, was ihm Spaß macht und ich finde es ziemlich merkwürdig anderen Spieler zu sagen, dass sie das Spiel nicht korrekt spielen, nur ...
von qraxler
Mi 10. Okt 2012, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist eigenlich API?
Antworten: 25
Zugriffe: 900

Re: Was ist eigenlich API?

Auf die Gefahr, dass ich mich blamiere: Was ist eigentlich API? Weder in der Forum Suche, noch im Google finde ich einen Hinweis, was API ist. Es wird zwar die Vorgehensweise überall beschrieben, wie man damit umgeht, aber der Hintergrund davon ist mir absolut unklar Grüße seatster Google 1.Treffer...
von qraxler
Mi 10. Okt 2012, 10:29
Forum: GSAK
Thema: Logdatum wird nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1031

Re: Logdatum wird nicht angezeigt

Ich habe eben mal eine PQ der gefundenen Caches meiner Homezone geladen (nicht die MyFound-PQ). 1. Als letztes Log findet sich im GPX-File bei jedem Cache mein eigenes Log, egal wie lange es her ist. 2. Ein Laden in GSAK (neue leere Tabelle) zeigt alle Caches als gefunden an und het auch bei allen C...
von qraxler
Di 9. Okt 2012, 15:31
Forum: Saarland
Thema: Cache als Geschenk; private Fragen über Beschenkten
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Re: Cache als Geschenk; private Fragen über Beschenkten

Erst denken, dann meckern.
Hier geht es doch gar nicht um den Cacher OBLOMOW.
Und jetzt ab ins Spoiler-Forum ...
von qraxler
Fr 31. Aug 2012, 10:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Dakota Software Version 5.30
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Dakota Software Version 5.30

Changes made from version 5.20 to 5.30: Added Adventure support with latest version of BaseCamp. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/08/garmin-adventures.html) for more information. Added support for new tempe sensor. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/201...
von qraxler
Mo 27. Aug 2012, 12:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cache-Zerstörung in Frankfurt (GC2XHEW)
Antworten: 15
Zugriffe: 2867

Re: Cache-Zerstörung in Frankfurt (GC2XHEW)

Dein letztes Log ist ein "Found it" - war wohl eine Versehen, oder?

qraxler
von qraxler
Mo 20. Aug 2012, 15:59
Forum: Newbie
Thema: letzten Ziffern der Koordinaten 2-stellig und nicht 3-stel?
Antworten: 38
Zugriffe: 2771

Re: letzten Ziffern der Koordinaten 2-stellig und nicht 3-st

Fakt bleibt: 21 sind 0.021 und 0.210 sind Zweihundertzehn. Unabhängig von der Einheiten-Bezeichnung. :D Immer noch falsch. Wenn da steht x=21 wäre es richtig 0.210, weil es sich um Nachkommastellen handelt und da werden üblicherweise die Nullen hinten aufgefüllt und nicht vorne. Wenn jemadn explizi...
von qraxler
Mo 20. Aug 2012, 15:23
Forum: Newbie
Thema: letzten Ziffern der Koordinaten 2-stellig und nicht 3-stel?
Antworten: 38
Zugriffe: 2771

Re: letzten Ziffern der Koordinaten 2-stellig und nicht 3-st

Errechnete 21 Hundertstel Minuten sind eben 0.021 Minuten und nichts anderes. Und 0.210 sind Zweihundertundzehn Hundertstel aber nicht 21. Punkt. So schwer ist das eigentlich nicht zu kapieren. Hans 1. Falsch: 0,021 sind 21 Tausendstel und 0,21 sind 21 Hundertstel. Zweihundertzehn Hundertstel wären...
von qraxler
Mo 20. Aug 2012, 15:14
Forum: Windows
Thema: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen
Antworten: 22
Zugriffe: 3478

Re: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen

Klick mal auf den drittletzten Button mit der Unterschrift "Einstellung Serialisation".

Du musst das Formular auf der Seite

http://www.mopsos.net/Serial/index.php

ausfüllen. Und dann die zugemailte Datei entsprechend abspeichern.
von qraxler
Fr 27. Jul 2012, 12:09
Forum: Geotalk
Thema: Jetzige Generation Geocacher langsam verweichlicht?
Antworten: 246
Zugriffe: 10837

Re: Ich kriege langsam die Krise...!

Kein Wettkampf. Einhaltung der Regeln wichtig, da....es sie gibt? damit einige Leute einen Wettkampf daraus machen wollen? Neben dem Wettkampf gibt es auch die Gesellschaft. in der auch du dich befindest. Du nimmst am täglichen Leben teil, das vielen Regeln unterliegt. Viele davon sind aufgeschrieb...