Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1527 Treffer

von Guido-30
Di 4. Mai 2021, 09:32
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalter Garmin 64s
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Fahrradhalter Garmin 64s

Moin Rainer, das wäre einen Versuch wert. Den originalen Karabinerhalter habe ich nicht. Ich schaue aber mal, ob ich irgend eine vernünftig stabile aber möglichst kurze Handschlaufe von einem anderen Gerät übrig habe. Einen kleinen Karabiner dazu und mal schauen, ob das Gerät nicht zu sehr schaukelt...
von Guido-30
Mo 3. Mai 2021, 14:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalter Garmin 64s
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Fahrradhalter Garmin 64s

Die haben wirklich schnell geantwortet. Leider mit der Aussage, dass die Halterung nicht zusammen mit der Rückenplatte für den Gürtelhalter passt.
Weiß jemand andere Alternativen für den Lenkerhalter bzw. den Gürtelclip?
von Guido-30
So 2. Mai 2021, 20:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalter Garmin 64s
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Fahrradhalter Garmin 64s

Ich weiß nicht, ob die Sonntags erreichbar sind, ich habe es jedenfalls nicht versucht. Und in den nächsten Tagen habe ich kaum Zeit, mich darum zu kümmern. Daher meine Frage hier.
Aber trotzdem Danke, ich werde die mal kontakten.
von Guido-30
So 2. Mai 2021, 17:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalter Garmin 64s
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Fahrradhalter Garmin 64s

Inzwischen bin ich über die Halterung von Rammount gestolpert.
Weiß jemand, ob das Garmin in diese Halterung passt, wenn die Rückenplatte für den Gürtelclip montiert ist?
von Guido-30
So 2. Mai 2021, 11:55
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalter Garmin 64s
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Fahrradhalter Garmin 64s

Hallo zusammen, der Link funktioniert nicht mehr. Daher auch von mir die Frage: Gibt es da inzwischen eine brauchbare Lösung? Ich habe von Garmin die Fahrradhalterung und den Gürtelclip im Set gekauft. Schade, dass bei Garmin scheinbar noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass man beide Halterung...
von Guido-30
Do 23. Jan 2020, 15:21
Forum: Wherigo
Thema: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4792

Re: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr

Also ich habe letztes Wochenende ohne Probleme zwei Whereigos mit WhereYouGo durchgespielt. Wobei ich die Cardridges immer vorab mit dem PC manuell herunter lade. Da der entsprechende Ordner mit dem PC synchronisiert ist, finde ich das eh am einfachsten. Und auch die Cardridge von dem Cache, den ich...
von Guido-30
Di 17. Dez 2019, 20:21
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 197
Zugriffe: 29184

Re: GC little helper II (v0.10)

OK, auf die Idee, unabhängig von diesem Problem die Einstellungen mal wieder zu sichern, hätte ich auch selber kommen können. Siehst du einen der Reiter nicht, hängt das wahrscheinlich mit den Tampermonkey-Einstellungen zusammen, der Konfigurations-Modus sollte dort auf Experte stehen. Danke, das ha...
von Guido-30
Mo 16. Dez 2019, 14:08
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 197
Zugriffe: 29184

Re: GC little helper II (v0.10)

Moin, mal eine dumme Frage: Wie installiere ich die Vorabversion? Klicke ich auf installieren, dann schließt sich das Fenster, aber es ändert sicht nichts. Weder der Button für die Watchlist noch für die Ignorelist funktioniert (ich hoffe, dass auch letzteres gefixt ist, da es der selbe Fehler war?)...
von Guido-30
Do 24. Okt 2019, 15:31
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 10552

Re: RC Heli statt Big Shot

Moin, mal davon abgesehen, dass Du dort vermutlich nicht fliegen und schon gar nicht starten und landen darfst, wirst Du mit einem Kopter der 50-Euro-Klasse sicherlich nichts hochheben können, was (ich vermute mal) mehrere Hundert Gramm wiegt. Da wirst Du beim Preis sicherlich noch eine Null anhänge...
von Guido-30
Di 10. Sep 2019, 18:16
Forum: Freizeitkarte
Thema: Aktuelle Android-Karten für WhereYouGo
Antworten: 8
Zugriffe: 4257

Re: Aktuelle Android-Karten für WhereYouGo

@SwissPoPo Natürlich lohnt sich Locus nicht nur für WhereYouGo. Ich nutze das Programm (habe die Pro-Verion) ständig und habe deswegen mehrere Karten installiert, um nicht nur deutschlandweit möglichst offline arbeiten zu können. Ich war aber der Meinung, dass man die Karten in WhereYouGo auch nutze...