Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 305 Treffer

von wendenzo
So 28. Jun 2020, 20:35
Forum: Cachebox
Thema: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox
Antworten: 9
Zugriffe: 643

Re: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox

Ich wünsche mir schon seit langem eine Filterfunktion nach Entfernung: und zwar vom aktuellen Kartenmittelpunkt aus (wahlweise aber auch von dem gerade ausgewählten Cache/Waypoint); gewünschte Entfernung dazu eingeben und die Funktion listet alle Caches in diesem Umkreis auf. Anschließend können die...
von wendenzo
So 28. Jun 2020, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery als App entwickeln zulässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 1026

Re: Mystery als App entwickeln zulässig?

spaziergaenger hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 16:10
Ich würde es sehen wie Pflicht und Kür. Mach doch ein wasserdichtes Rätsel, welches althergebracht zur Lösung führt. Als 2. Weg oder als Hint bietest du die Lösung über die App an.
Tatsächlich war das auch meine Überlegung ;) ... !
von wendenzo
So 21. Jun 2020, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery als App entwickeln zulässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 1026

Re: Mystery als App entwickeln zulässig?

Das Kontaktieren des Reviewers ist auf jeden Fall empfehlenswert. ... Einen Reviewer vorher zu fragen, hätte ich eh im Sinn gehabt. Das Problem dabei ist, dass den Cache dann möglicherweise ein anderer Reviewer begutachtet, und am Ende das Listing aufgrund dieser App wieder zurückwirft. ... Darüber...
von wendenzo
Sa 20. Jun 2020, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery als App entwickeln zulässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 1026

Mystery als App entwickeln zulässig?

Hallo Community, Ich hätte eine Idee für einen Mystery, dafür müsste ich aber eine (Android)-App entwickeln. Ich frage mich, ob das überhaupt zulässig ist bzw. ob ein gewisser Spielraum in der Interpretation der Guidelines besteht. Über eine kleine Resonanz eurerseits würde ich mich freuen. Hier ein...
von wendenzo
So 19. Jan 2020, 13:46
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 39
Zugriffe: 3487

Re: Feature Wünsche

arbor95 hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 18:58
wendenzo hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 13:53
Was mir aufgefallen ist: Gelöste Mysteries landen nicht im Verlauf!
mit 3575 probieren
Der Verlauf scheint nun alle Cachetypen inclusive der gelösten aufzulisten! :2thumbs:
von wendenzo
Sa 18. Jan 2020, 09:44
Forum: Cachebox
Thema: ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte

arbor95 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 14:34
Probier mal Version 3573.
Dieser Darstellungsfehler ist damit behoben. Danke!
von wendenzo
Di 14. Jan 2020, 22:29
Forum: Cachebox
Thema: ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 485

ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte

Ich habe für mich die Quickbuttons entdeckt. Bei meinen alten Smartphones war einfach wenig Platz und ich wollte so viel Karte wie möglich angezeigt haben. Nun sind die Displays etwas größer; deshalb gönne ich den eigentlich sehr brauchbaren Quickbuttons ihren Platz. Positiv aufgefallen ist mir dabe...
von wendenzo
Mo 13. Jan 2020, 19:45
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 39
Zugriffe: 3487

Re: Feature Wünsche

Import über Position holt mir nur neue Caches rein, aktualisiert aber nicht die bereits vorhandenen, oder irre ich mich? Ich denke ja. Ok, meine Frage beinhaltet eigentlich 2 Fragen, und wir haben die Bewertung der beiden Fragen unterschiedliche Gewichtung verliehen ;-). Da für mich eigentlich der ...
von wendenzo
Fr 10. Jan 2020, 14:47
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 39
Zugriffe: 3487

Re: Feature Wünsche

Ok, ich glaube wir missverstehen uns: ... Im Punkt 1 lassen sich die Spoiler (und Beschreibungsbilder) ja über den Import Punkt Pocket Query, GPX, ... aktuell halten. Zur Veranschaulichung meines gedachten Workflows folgendes Beispiel: Ich habe eine nicht ganz aktuelle Datenbank von einem Ort wo ich...
von wendenzo
Fr 10. Jan 2020, 14:14
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 39
Zugriffe: 3487

Re: Feature Wünsche

Import über Position holt mir nur neue Caches rein, aktualisiert aber nicht die bereits vorhandenen, oder irre ich mich? Pocket Query, GPX usw. ist mitunter umständlicher (ich persönlich habe die auch noch fast nie benutzt). Mit meinem theoretischen Workflow, braucht man nur ACB, von dort aus könnte...