Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 332 Treffer

von wendenzo
Di 30. Mär 2021, 14:07
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

hier mal ein kleines Video das zeigt, wie man in Cachebox in einem bestimmten Umkreis und nach Name gefiltert Caches aktualisieren kann. Zumindest für Caches, die teilweise denselben Namen haben, kann man so mehrere Caches gleichzeitig aktualisieren, ohne zusätzliche Caches runterladen zu müssen/wol...
von wendenzo
Mo 29. Mär 2021, 18:34
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Darf ich fragen, welche Runde du da letztens gemacht hast, wo du 11 Caches einzeln aktualisieren musstest? Gern auch per PN. Ist diese Runde innerhalb deiner Homezone? Ich würde die Runde gern in Cachebox nachstellen, um zu sehen, ob ich einen "brauchbaren" work flow finden kann.
von wendenzo
Mo 29. Mär 2021, 16:58
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Und die Pocket Query ist mit Filtern versehen, oder lässt du dir eine Liste zusammenstellen, wo alles dabei ist was so angefallen ist?
von wendenzo
Mo 29. Mär 2021, 01:50
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Hallo Joachim, wenn ich dich richtig verstehe, dann besteht deine Datenbank aus Caches, die du aus der Livemap, handerlesen sozusagen, runter geladen hast?

Grüße
Heinz
von wendenzo
So 28. Mär 2021, 20:17
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Der Filter ist ja nicht das Problem, sondern der nicht automatisch durchgeführte Spoilerimport. Für mich schon, denn ich kann anhand des Filters Caches auswählen, und von denen dann die Spoiler importieren, alle gemeinsam mit einem Klick . Nur gibt es keine Filterfunktion, wo ich eine bestimmte Zon...
von wendenzo
So 28. Mär 2021, 11:04
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Äääh... Aber sehe ich das richtig? Wenn man mehrere Caches aktualisieren will, muss man immer noch jeden einzeln auswählen, dann die Cachedetails aufrufen, nochmal auf den Cachedetails-Button klicken und "Aktualisieren" auswählen? Da ist man bei großen Runden ja fast so lange mit Aktualis...
von wendenzo
Sa 27. Mär 2021, 10:10
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Gelbe Farbe zeigt: da wurde drauf geklickt. Danach wird das Menü grau, weil da ja schon drauf geklickt wurde. Der Hauptbutton bleibt aber gelb, weil der ja geklickt wurde. Ja, das sagte ich auch im vorherigen Post. Eigentlich ging es mir, wie erwähnt, im vorherigen Post genau NICHT um die gelbe Hin...
von wendenzo
Fr 26. Mär 2021, 20:16
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Was du da betrachtest ist das Aussehen der Hauptschaltfläche. Ok, dann habe ich wohl den falschen Begriff verwendet, sorry. Dazu gilt die selbe Aussage, wie zur Menü-Schaltfläche. Das ist wiederum nicht ganz korrekt: Das Icon (ich spreche nur von den drei übereinander gelegten Bilder, nicht von der...
von wendenzo
Fr 26. Mär 2021, 12:23
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

Die Schnellstartschaltfläche zeigt an, ob es einen Spoiler gibt, sodass man dafür nicht erst die Spoileransicht aufrufen muss. Ja, das stimmt. Die Menüschaltfläche zeigt an, ob das Menü aktiv ist. Dieses Ausgrauen gibt es erst seit es möglich ist die letzte Aktion einer Hauptschaltfläche zu speiche...
von wendenzo
Do 25. Mär 2021, 19:39
Forum: Cachebox
Thema: Mehrere Caches aktualisieren
Antworten: 50
Zugriffe: 3344

Re: Mehrere Caches aktualisieren

... Cache X Spoiler geladen = beide Buttons farbig Cache X keine Spoiler geladen = beide Buttons grau Beim Umschalten von Cache X auf Cache Y müssen beide Buttons dann den Spoilerstatus von Cache Y anzeigen. Alles andere ist für mich ein Softwarefehler. ... Die Buttons verhalten sich eben nicht so....