Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 85 Treffer

von obstgarten
Fr 30. Mai 2014, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neuste Caches anzeigen lassen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1144

Re: Neuste Caches anzeigen lassen?

Sollte das publish Datum und das Versteck Datum nicht das selbe sein?
Ich habe noch nie einen versteckt aber wenn ein Cache nun am 20.05 gepublished wird kann ich den doch erst am 20.05 verstecken oder?
Kann man das im Nachhinein nicht mehr manuell ändern?
von obstgarten
Di 15. Apr 2014, 15:23
Forum: Pocket Queries
Thema: Find Caches Along a Route = Fehlerhaft?
Antworten: 18
Zugriffe: 1997

Re: Find Caches Along a Route = Fehlerhaft?

Hallo, ich habe ähnliches Problem, da meine geplante Route in Basecamp egal ob in .gpx oder .kml nicht hoch geladen wird (gleiche Fehlermeldung). Wenn ich diese Route in Google Earth einspiele und als .kml oder .kmz speichere erhalte ich beim hoch laden keinen Fehler. Das gleiche mit motoplaner und ...
von obstgarten
Di 15. Apr 2014, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Du hast keine Berechtigung, diese Liste aufzurufen ???
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Du hast keine Berechtigung, diese Liste aufzurufen ???

Hallo, habe leider keine hilfreiche Antwort gefunden um mir meine Frage zu beantworten. Ich bin PM und wollte mir mal ein paar Listen von anderen anschauen. Doch bei einigen kommt diese Meldung. Was ist hier passiert, hat der Owner die Liste wieder für die Öffentlichkeit gesperrt? z.B.: http://www.g...
von obstgarten
Mi 11. Dez 2013, 13:03
Forum: Windows
Thema: RCH65 Spoiler Downloader
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: RCH65 Spoiler Downloader

Ich hätte mal zum Programm eine andere Frage.
Welche Schlüsselwörter habt ihr denn für ein Bild eingetragen. Oder gibt es inzwischen die Möglichkeit alle Bilder von dem Cahe zu laden ohne dass man die Schlüsselwörter eingibt?

Felix
von obstgarten
Fr 6. Sep 2013, 10:45
Forum: Geocoins
Thema: Four Musketeers German (Deutsche) Geocoin Available
Antworten: 19
Zugriffe: 1592

Re: Four Musketeers German (Deutsche) Geocoin Available

Hallo,
ich hatte letztens diese Version von den dreien:
Bild
http://www.geocaching.com/track/details ... ff9331d2cd
Felix
von obstgarten
Do 29. Aug 2013, 11:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Garmin GPSmap 62
Antworten: 13
Zugriffe: 1964

Re: Garmin GPSmap 62

Ich habe auch ein 62(st). Ich bin recht zufrieden damit. Einzigste was Garmin besser machen könnte ist die ¨Nächster Wegpunkt¨ besser in einen Multi ache zu implementieren. Das haben aber meines Wissens alle Geräte die gleichen Probleme. Ich habe keine DisplyFolie und habe noch keinen Kratzer drinne...
von obstgarten
Fr 19. Jul 2013, 10:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie bekomme ich die ICONS von Geocaching.com aufs Oregon600
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Re: Wie bekomme ich die ICONS von Geocaching.com aufs Orego

Hallo,
ich habe zwar ein GPSmap 62st aber vielleicht ist das Menue ja aehnlich.
Bei mir kann man die Darstellung der Geocaches zwischen opencaching und Traditionell einstellen:
Einstellungen --> Geocaches --> Darstellung --> Geocache-Stil
VG
Felix
von obstgarten
Mi 26. Jun 2013, 15:39
Forum: Android
Thema: Übertragung von Field Notes an Samsung galaxy tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: Übertragung von Field Notes an Samsung galaxy tablet

Mhh mit Tablets auf einer Seite was hochzuladen ist so ne Sache. Funktioniert bei mir auch nicht. Logge die Fieldnotes doch einfach nach deinem Urlaub. Das mit der GPX an GPS senden funktioniert auch nicht da man dafür das Plugin benötigt, das auch bei den Androiden nicht unterstützt wird. Kopiere d...
von obstgarten
Fr 21. Jun 2013, 21:35
Forum: Pocket Queries
Thema: Eingeschlossene Attribute / Ausgeschlossene Attribute
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Re: Eingeschlossene Attribute / Ausgeschlossene Attribute

Okay das ergibt natürlich Sinn soweit hatte ich erst mal gar nicht gedacht, vielen Dank. Aber ein wenig verwirrend sind diese vielen Attribute ja schon da es anschgeinend wenige richtig nutzen. Klar dass dann mumpitz raus kommt. Ich fände es halt praktischer nur eine Spalte mit Attributen zu setzten...
von obstgarten
Fr 21. Jun 2013, 15:11
Forum: Pocket Queries
Thema: Eingeschlossene Attribute / Ausgeschlossene Attribute
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Eingeschlossene Attribute / Ausgeschlossene Attribute

Hallo, ich frage mich schon länger was genau der Unterschied zwischen beiden Spalten ist? Bei beiden Spalten kann man sowohl die Attribute ausschließen oder einschließen, sehe ich das richtig? z.B. ich will einen Cache mit langer Wanderung. Somit kann ich das Attribute setzten bei Eingeschlossene At...