Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 17:06
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Nun, eigengott, ich danke dafür, dass aus dem tiefen Schwarz nun zumindest ein Grau wurde. Vielleicht hätte mir das der GC-Knecht auch so schreiben können, statt mich mit dem Hinweis abzuspeisen, ich hätte ja angehakt, dass ich die Guidelines verstanden hätte. Bisher hatte ich immer gedacht, dass zw...
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 15:05
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Ah ja. Du willst Dich nicht an die Regeln dieses Spiels halten! Dann musst Du auch mit solchen Reaktionen rechnen! Äääh.... Woraus leitest du das ab? Daraus, dass ich mich entscheide, welchen Cachetyp ich legen will? Gibt es dafür jetzt auch schon Vorschriften? Und wenn die Regel vorsieht, dass ich...
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 14:24
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Ganz einfach, indem ich z.B. dem hier schon unterbreiteten Vorschlag folgte, und das Listing entsprechend veränderte oder den Cache umbaute. Dann reichte eine kurze Mail an einen Reviewer und es wäre vollbracht.
Oder irre ich mich da?
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 14:14
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Schnüffler, du fragst warum nicht? Ist doch ganz einfach. Weil ich nicht will. Warum gibt es überhaupt den Cachetyp Multi? Man kann doch gleich alle Koordinaten auf den Cache zeigen lassen. Wenn ich einen Tradi legen wollte, würde ich das tun. Ich will aber das Gelände rundherum zeigen, ohne dass es...
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 12:08
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Das Beispiel von eigengott passt nicht ganz, denn die Koordinaten zeigen auf den Cache. Also ist es eindeutig ein Tradi. Bei mir ist das nicht der Fall, also ist es eindeutig KEIN Tradi. Was aber ist es dann? Mystery? Nein, denn die Koordinaten sind bekannt und es gibt kein Rätsel oder Puzzle oder w...
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 11:49
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Ich wollte ihn ja als Multi veröffentlichen... ;-)
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 11:42
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Eben: "Bei der Häufigsten..." - nicht bei der Einzigen.
"Eine weitere populäre Variante..." - meine ist eben nicht poulär. Deswegen ist sie aber nicht falsch.
Ganz im Gegenteil ist es auf gar keinen Fall ein Tradi, weil die Listingkoordinaten nicht auf das Cacheversteck zeigen.
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 11:25
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Sie sind bekannt durch Veröffentlichung als Wegpunkt in der Tabelle, ja. Aber die gelistete Koordinate zeigt - aus gutem Grund - nicht auf die Dose. Somit ist es kein Tradi. Ihr habt Recht: es ist wenig zielführend, sich über das Ganze aufzuregen. Aber es ist ein Ventil. In meinem Eingangspost schri...
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 10:25
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

@ maierkurt: Und ich sehe immer noch nicht, dass ich an den Stationen irgendetwas tun muss, um an die Finalkoordinate zu kommen. "Most common" heißt "am häufigsten" aber eben nicht "einzig möglich"
von Kai Z
Di 3. Aug 2010, 10:21
Forum: Reviewer
Thema: Ich weiß, es ändert nichts, aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 1451

Re: Ich weiß, es ändert nichts, aber...

Ne, das ist ein Multi. Denn man muss an der Station etwas machen und kann damit die Lage des Caches bestimmen. Wobei ich eher von einem Fehler ausgehe, die Koordinaten des Caches zu veröffentlichen. Und sinnvoll ist diese rechnung auch nicht wirklich. Aber ansonsten erfüllt er alle Anforderungen ei...