Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von hawa56
Fr 28. Okt 2011, 18:59
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Mitcacher gesucht in Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 642

Mitcacher gesucht in Koblenz

Für Morgen werden noch Mitcacher gesucht. :shocked: Und zwar für http://coord.info/GC2YE76 Wer morgen also nix besseres vorhat :???: , und kurzweillige 6 H in Koblenz verbringen möchte :D , sollte sich hier melden http://cachebrett.de/rudelcachen/csi-koblenz-die-losegeldubergabe-terminplaner/new/#ne...
von hawa56
Do 27. Okt 2011, 18:49
Forum: Reviewer
Thema: Abstandsproblem mit unveröffentlichem Cache
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Abstandsproblem mit unveröffentlichem Cache

Moin, Ich würde daher ein paar Wochen abwarten. Wenn dann kein anderer Cache dort freigeschaltet wird, würde ich noch mal den Reviewer anmailen. Habe genau das gemacht, und der Cache wurde heute freigeschaltet Könnte also geschlossen werden. Aber seit April sind ja bereits einige Wochen vergangen. D...
von hawa56
Di 25. Okt 2011, 09:50
Forum: Reviewer
Thema: Abstandsproblem mit unveröffentlichem Cache
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Re: Abstandsproblem mit unveröffentlichem Cache

Hallo Mille, Es ist normal, dass die Plätze reserviert werden. Woher du die Infos hast, dass dieser Cache allerdings mit den Jugengruppen zu tun hat frage ich mich gerade. Weil das bei uns in der Tagespresse stand, unter der Überschrift, wie auch der Cachename lautet. Auch stand in diesem Text das d...
von hawa56
Di 25. Okt 2011, 07:59
Forum: Reviewer
Thema: Abstandsproblem mit unveröffentlichem Cache
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Abstandsproblem mit unveröffentlichem Cache

Moin, Ich habe einen kleinen Multi ausgearbeitet und zum review frei gegeben. Nun bekam ich eine Note, das ich ein Abstandsproblem hätte mit dem und dem Cache, dieser ist aber noch nicht veröffentlicht. Dieser Cache wurde vom Stadtjugendring ausgelegt, und mit Jugendgruppen angegangen,geschehen und ...
von hawa56
Di 7. Jun 2011, 18:48
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Nachtcaches Rund um Koblenz.
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Re: Nachtcaches Rund um Koblenz.

Hallo Tulpenfuß, ein kurzer von knapp einer Stunde ist der hier http://coord.info/GC25Q3V er ist ca 20 km von Koblenz in Neuwied, dort gibt es auch noch http://coord.info/GC2MYVY Die 2 kann man auch gut in verbindung angehen. Ebenfalls in Neuwied http://coord.info/GC1X4EW Etwas dichter in Weitersbur...
von hawa56
Do 26. Mai 2011, 21:26
Forum: Franken
Thema: Caches rund um Pfofelden-Langlau
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Caches rund um Pfofelden-Langlau

Hi nochmal;

Gibts den hier keinen aus der Nähe der ein par Caches empfehlen kann?


Ich kanns eigentlich nicht glauben.

Gruß Harald
von hawa56
Mi 4. Mai 2011, 10:41
Forum: Franken
Thema: Caches rund um Pfofelden-Langlau
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Caches rund um Pfofelden-Langlau

Hallo,

ich fahre dieses Jahr in obengenanntes Gebiet in Urlaub.

Könnt ihr Caches in ca. 10 km Umkreis besonders empfehlen.

Am liebsten machen wir Wandercaches zwischen 5 und 10 km aber max 15km Länge.

Aber auch Tradis in schönen Ecken und mit etwas Fußmarsch finden wir Interessant.

Gruß Hawa56
von hawa56
Di 23. Nov 2010, 16:50
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 248295

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Hinter dem Link war ursprünglich eine Kabeleinziehhilfe 330 cm lang 10 Stäbe a 330 mm zusammenschraubbar


Sent from my iPhone using Tapatalk
von hawa56
Sa 20. Nov 2010, 11:35
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 248295

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Hallo bei mir werden da Kabeleniziehhilfen angezeigt - das ist sicher sehr parktisch wenn mans braucht - aber zum Cachen :???: Dachte weil dort auch ein Hacken dran ist, zum rausfischen aus engen Verstecken. Oder zum bergen von zuweit durchgerutschten Dosen, da diese flexibel und bis zu 3 m zusammen...