Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 73 Treffer

von kodokado
Mo 1. Jun 2015, 09:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Anderes GPS?
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: Anderes GPS?

Gut, lassen wir das mit der Tastenbedienung mal weg.
Was gibt es denn internessantes mit Touch-Bedienung? Wie robust sind die Displays gegen Stöße und Kratzer?

Bin offen für was neues;)
von kodokado
So 31. Mai 2015, 14:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Anderes GPS?
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Anderes GPS?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen GPS. Nutze derzeit ein 62s.bin damit eigentlich auch zufrieden, aber wollte mich mal informieren was es so neues empfehlenswertes gibt? Ich wenn möglich größeres Display, Tastenbedienung, robust, wasserfest, Kamera nicht notwendig,die hab ich eh immer dab...
von kodokado
Fr 20. Jun 2014, 21:04
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Garmin Oregon 600
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Suche Garmin Oregon 600

Suche ein gut erhaltenes Exemplar des Garmin Oregon 600.
Am besten mit Rechnung.


Angebote per PN
von kodokado
Fr 4. Okt 2013, 22:20
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30

Also wenn man die unterwegs nicht bräuchte, bräuchte man auch kein Paperless ;)

Ich lese da schon oft und gerne nochmal nach, bevor ich mich gleich auf den hint stürze...
von kodokado
Fr 4. Okt 2013, 13:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30

Naja, ich als Techi will halt auch immer gern das neueste haben ;)

Beim O450 habe ich schon manchmal gemerkt, dass es recht lahm ist.

Das 600er gibts derzeit bei einigen Händlern für um die 300€. das wäre für mich jedenfalls drin.
Ist ja bald Weihnachten ;)
von kodokado
Fr 4. Okt 2013, 12:41
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30

Was mir jetzt doch besser gefällt, dass das Display beim 600er besser in der Sonne ablesbar sein soll.

Außerdem hat es mehr Speicher und kann mehr Wegpunkte speichern.

hmmm. Schwere Wahl,.
von kodokado
Do 3. Okt 2013, 17:47
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem GPS Gerät. Die drei im Titel stehen zur Auswahl. Das 450 konnte ich bereits testen, bin damit eigentlich recht zufrieden, jedoch erscheint mir die Software etwas langsam. Das 600er ist ja nun recht neu und scheint noch Software-Mäßig einige Kinderkrankheiten z...
von kodokado
Do 3. Okt 2013, 17:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche GPS
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Re: Suche GPS

Hat jemand einen Praxisvergleich zwischen dem O450 und dem O600 ?

Das würde mich mal interessieren.
von kodokado
Do 3. Okt 2013, 11:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche GPS
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Suche GPS

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem GPS-Gerät. Folgende Kriterien wären für mich wichtig. - Beschreibungen, letzte Logs etc. mit GPX auf das Gerät, sodass ich nicht parallel auf das Smartphone zugreifen müsste. - (Spritz)Wasserdicht - OSM-Fähig - Genaue Wegführung zum Cache Budget: max. 350€
von kodokado
Mi 3. Apr 2013, 14:36
Forum: Mittelhessen
Thema: Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Re: Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein

Wenn du dir zu fein dafür bist, sammle sie doch einfach ein und archiviere den Cache.

Sowas sollte man sich vor der Adoption überlegen ;P