Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 157 Treffer

von DieIgginger
Fr 20. Feb 2015, 01:45
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1146
Zugriffe: 71529

Re: Vorstellung: GCComment

Periosa hat geschrieben:wird seit heute nur bei mir keinerlei Greasemonkey scripte mehr auf der GC Homepage und GC Karte angezeigt oder haben mehrere das gleiche Problem ? Mir gehts hauptsächlich um GCComment...
Bei mir läuft alles wie bisher auch :???:
von DieIgginger
Mi 4. Feb 2015, 17:35
Forum: GSAK
Thema: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge

Mit großer Hilfe von Eastpak1984 (nochmals vielen Dank dafür :gott: ) und einem anderen Makro habe ich mir jetzt folgendes Makro gebastelt, das die Notizen aus der Geocaching.com-Spalte in die GSAK Notes kopiert und bereits vorhandene Daten nicht überschreibt, sondern die Daten dort anhängt :roll: G...
von DieIgginger
Mo 2. Feb 2015, 18:10
Forum: GSAK
Thema: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge

8812 hat geschrieben:
DieIgginger hat geschrieben:Dann werde ich diesen Weg gehen, Danke für den Tipp.
Online sollten 500 Zeichen Platz haben, oder???
Probier es doch einfach mal aus. :roll:
Hab ich gemacht und siehe da: Bei 500 ist Schluss :D
von DieIgginger
So 1. Feb 2015, 19:06
Forum: GSAK
Thema: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge

Dann werde ich diesen Weg gehen, Danke für den Tipp. Wenn ich die Caches mit "Refresh Cache Data" aktualisiere, dann habe ich die GC-Notes ja in meiner Datenbank. Lassen die sich dann von der Spalte "Geocaching.com Note" irgendwie halbwegs automatisiert in die Notes kopieren? Online sollten 500 Zeic...
von DieIgginger
So 1. Feb 2015, 18:56
Forum: GSAK
Thema: Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Makro UpdateGCNotes überschreibt vorhandene Einträge

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine GSAK-Notes auf gc.com in die Personal Cache Note übertragen. Dazu nutze ich das Makro UpdateGCNotes , welches mir aber bereits vorhandene Einträge überschreibt :/ Da ich mich mit der Makroprogrammierung überhaupt nicht auskenne, wäre es nett, wenn mir jemand sa...
von DieIgginger
Do 22. Jan 2015, 13:12
Forum: GSAK
Thema: Nur die ersten X Einträge anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: Nur die ersten X Einträge anzeigen

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :gott:
von DieIgginger
Do 22. Jan 2015, 01:59
Forum: GSAK
Thema: Nur die ersten X Einträge anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Nur die ersten X Einträge anzeigen

Irgendwie stehe ich gerade mal wieder mächtig auf der Leitung :kopfwand: Wie kann ich denn, wenn meine Datenbank z.B. 5000 Einträge hat, nur die ersten X (z.B. 300) Einträge anzeigen lassen? Die Einträge sollen dabei nach keinen bestimmten Kriterien ausgewählt werden, sondern stur die ersten 300 von...
von DieIgginger
Do 24. Okt 2013, 21:46
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1146
Zugriffe: 71529

Re: Vorstellung: GCComment

Das ist schade :motz:
Ist in naher Zukunft so eine Funktion für GCComment (GPX-Dateien importieren)
angedacht oder ist das etwas zu komplex??? :gott:
Ich kenn' mich mit Programmieren absolut null aus :???:
von DieIgginger
Do 24. Okt 2013, 08:38
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1146
Zugriffe: 71529

Re: Vorstellung: GCComment

Das ist mir bekannt, nur bei über 2.000 Koordinaten in GSAK
doch etwas mühsam :D
Kann GSAK kein gcc exportieren bzw. wäre es möglich, mit
GCComment auch eine gpx oder ähnliches zu importieren ???
Evtl. gibt es auch ein Makro dafür ??? Hab bisher leider nichts gefunden :(
von DieIgginger
Do 24. Okt 2013, 08:27
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1146
Zugriffe: 71529

Re: Vorstellung: GCComment

Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung :kopfwand:
Wie bekomme ich meine "correted coordinates" von GSAK
in GCComment :???:
Hat mir jemand einen Tipp?