Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 225 Treffer

von kron4401
Fr 18. Nov 2011, 20:51
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Rucksack fürs Geocaching
Antworten: 54
Zugriffe: 9910

Re: Rucksack fürs Geocaching

Kann mich da dem Vorposter nur anschließen. Ich besitze ebenfalls den DEUTER futura 28 und der ist echt spitze nur eben nicht ganz billig. Wenns ne Nummer (oder 2) kleiner sein soll ist auch der Deuter Gogo nicht verkehrt der spielt aber in Punkto Tragekomfort gegenüber dem Futura in einer ganz ande...
von kron4401
Mo 26. Sep 2011, 19:00
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1819

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Hauptsächlich den das Garmin in meinen Augen wesentlich intuitivere Benutzmenüs verbaut hab (kenn aber auch nur ein TOMTOM), zum anderen gibts da so einen spruch: "never change a wining team" ;) Kann mir jemand mal erklären, was für cachespezifische Vorteile ein Auto-Navi von Garmin gegenüber einem ...
von kron4401
Mo 26. Sep 2011, 14:28
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1819

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Wenn ichs richtig verstanden hab dient der Bluetooth anschluss um als Freisprecheinrichtung mit einem Handy zu agieren.
von kron4401
So 25. Sep 2011, 23:55
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1819

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Gründe dafür: Was es können MUSS: Display: 4 Zoll oder größer 4,3 Zoll Sprachausgang der Routinganweisungen hat es Speicherkarten-Slot micro SD-Karten Slot Mini-USB-Anschluss ebenfalls enthalten TMC auch hier ein klares ja, hat uns schon einiges an Zeit im Stau erspart Was schön wäre: Aussprache von...
von kron4401
So 25. Sep 2011, 15:32
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi-Empfehlung gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 1819

Re: nüvi-Empfehlung gesucht

Also mein Tipp währen hier auch die bereits angesprochenen 1390Tpro und 1490Tpro. Wir haben das teurere 1490Tpro und konnten uns bisher nie beschweren. Ich würs mir wieder kaufen.
von kron4401
Di 28. Jun 2011, 10:20
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: (Tages-) Rucksack (nicht nur zum cachen)
Antworten: 72
Zugriffe: 9800

Re: (Tages-) Rucksack (nicht nur zum cachen)

Ich hab im Mai einen Deuter Futura 28 bekommen und kann das Teil jedem nur wärmsten empfehlen. Er hat genug Platz für längere Tagestouren, er trägt sich gut und das Netz am Rücken schwitz ich nicht mehr auf dem Buckel.
von kron4401
Mo 28. Mär 2011, 11:34
Forum: Garmin GPS
Thema: microSD / microSDHC
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: microSD / microSDHC

Hallo, -4GB gibt es nur sd-Karten (auch micro etc.) ab 4gb-.... gibts nur SDHC Karten. Das SDHC ist das neuere Format. Das HC steht dabei für High Kapazität. An deiner stelle würd ich aber mindestens eine 4 GB große Karte nehmen den die 2 GB wirst du auch recht schnell voll haben, so dass du später ...
von kron4401
So 27. Mär 2011, 11:23
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4643

Re: Spielverderber?

Mal wieder back to topic Es gibt einfach Leute, die sich gerne intellektuellen oder körperlichen Herausforderungen stellen. Einen Baum zu erklettern ist für manche ebenso spannend, wie ein anspruchsvolles Rätsel zu lösen. Was ist daran verwerflich? nichts ist daran verwerflich. Aber was ist den bitt...
von kron4401
Sa 26. Mär 2011, 22:11
Forum: Geotalk
Thema: Spielverderber?
Antworten: 92
Zugriffe: 4643

Re: Spielverderber?

Hab mir das ganze hier mal durchgelesen. Wie einige sichr wissen bin ich relativ aktiv im Spoilerbereich und das hat in meinen Augen nur einen Grund. Die Hilfe die man dort bekommt ist wirklich eine Hilfe. Man bekommt Tipps wie man das ein oder andere Rätsel angeht aber alles ohne direkt die Finalko...
von kron4401
Sa 26. Mär 2011, 20:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 Karte springt - FW
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: Oregon 450 Karte springt - FW

Hm was meinst du den mit springen? So auf anhieb würd ich sagen das liegt wahrscheinlich an deinen eistellung für die Karte (Einstellung->Karte) wenn du da bei Kartenausrichtung "in Fahrtrichtung" eingibst dreht sie sich wenn du das GPS drehst oder dich bewegst. Find ich aber recht praktisch. Ansons...