Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Horkrux
Di 23. Nov 2010, 20:09
Forum: Magellan GPS
Thema: Literatur für Explorist GC??
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Literatur für Explorist GC??

Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Explorist GC zu Weihnachten gekauft. Möchte mit unseren Kindern zusammen ein bisschen auf Schatzsuche gehen. Jetzt ist es ja so, dass das Handbuch nicht sonderlich viel hergibt. Habe auch schon ein paar Caches aus meiner Umgebung draufgeladen. Wie sieh...
von Horkrux
Mi 17. Nov 2010, 18:35
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

@baby hübner

Das ist wahr und ausserdem kann ich ja jetzt bei den 30 Tagen Testmitgliedschaft ne ganze Menge Caches runterladen. Also werd ich auch erstmal abwarten.
von Horkrux
Mi 17. Nov 2010, 17:24
Forum: Magellan GPS
Thema: Probleme die Caches auf den Explorist zu laden
Antworten: 12
Zugriffe: 3484

Re: Probleme die Caches auf den Explorist zu laden

HAAAAAAAAAAAAAa Endlich kann ich auch mal was zurückgeben: Hab heute auch das Magellan Explorist GC bekommen. Soll ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder werden, aber Vaddern wills ja testen. Hab also auch das Dingens angeschlossen und ab auf geocaching.com und wollt ein paar Caches aus meiner nähere...
von Horkrux
Mi 17. Nov 2010, 16:23
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Naja es ist nicht der Adobe Reader sondern irgendso ein Tool, das man bei Firefox braucht. Bin ja echt mal gespannt. Funktionieren tut alles wunderbar. Jetzt kommt das Magellan Explorist GC erstmal weg, denn es soll ja ein Weihnachtsgeschenk sein. Werden uns dann wahrscheinlich zwischen den Jahren a...
von Horkrux
Mi 17. Nov 2010, 11:44
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

@baby hübner
Mach mich jetzt bitte nicht schwach :shocked: Bin ja schon froh, dass ich die Caches jetzt auf dem Magellan draufhabe. habe ne 30tägige Mitgliedschaft auf Geocaching.com. Werde danach entscheiden, ob ich eine Vollmitgliedschaft mache. Weiss nur noch nicht ob es sich für mich lohnt
von Horkrux
Mi 17. Nov 2010, 10:26
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Stopp Stopp, alles zurück, musste erst den Adobe installieren ;) Konnte alles jetzt runterladen. Tja, die Technik wird immer schwieriger für mich
von Horkrux
Mi 17. Nov 2010, 10:20
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

so, heute morgen ist mein Magellan Explorist GC gekommen. Die Anleitung geht ja nur darauf ein, was Geocaching ist. Wollte jetzt über Geocaching.com was runterladen und wurde dann auch aufgefordert, ein Programm fürs Magellan runterzuladen, was ich auch gemacht habe. Trotzdem kann ich keine Caches d...
von Horkrux
So 14. Nov 2010, 21:48
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Sodele, hab mir gerade das Magellan Explorist gc gekauft. Hab somit die r
ersten Schritte zum Geocaching gemacht :D
von Horkrux
So 14. Nov 2010, 12:47
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment

Hallo zusammen, alle Jahre wieder überlegt man sich, was man den Kindern oder der Familie gutes zu Weihnachten tun kann. Bin durch Zufall auf Geocaching gestossen. Habe mir überlegt, dass es eine sehr schöne Sache ist, als Familie raus in die Natur und versteckte Sachen zu suchen, so ala Schnitzelja...