Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 476 Treffer

von Geo Aussi
Mo 2. Jan 2012, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Die Seite auf www.geocaching.com says:
Antworten: 15
Zugriffe: 1895

Re: Die Seite auf www.geocaching.com says:

Und ich habe erst gedacht die können plötzlich gedanken lesen.
Ich stell per skype ne Frage und klicke wieder auf die GC seite und
plötzlich steht da "YES" :skeptisch: .
Man habe ich mich da erst mal gewundert :lachtot: .
von Geo Aussi
Mo 8. Aug 2011, 10:49
Forum: Geotalk
Thema: Das böse(?) Auditlog und der Datenschutz
Antworten: 36
Zugriffe: 5393

Re: Das böse(?) Auditlog und der Datenschutz

Die Dosen, die für jedermensch zugänglich sind, reichen noch die nächsten 100 Jahre für uns aus... Bezweifle ich! In meiner Gegend ist fast jeder zwete Cache nur für PM's. Jede Menge normalen landen im Archiv. Und einige werden von den Ownern in PMO Caches nachträglich umgewandelt. Vor ca. 2 Jahren...
von Geo Aussi
So 26. Jun 2011, 09:47
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ download nur 1 Seite geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Re: PQ download nur 1 Seite geladen

Ich hatte es auf letzte Sekunde doch noch heraus gefunden, wie es funktioniert.
Trotzdem danke.
Schönen Sonntag noch.
Geo-Aussi
von Geo Aussi
Mi 22. Jun 2011, 15:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Vielen Dank du hast mein Wochenende gerettet. :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Es klappt wieder, ich habe die Datei natürlich sofort gelöscht. Vielleicht kann mir ja auch jemand hier weiterhelfen: http://www.geoclub.de/vi...
von Geo Aussi
Mi 22. Jun 2011, 15:40
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ download nur 1 Seite geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Re: PQ download nur 1 Seite geladen

Vielleicht ist die Frage zu doof, aber ich bin eben auch Anfänger. Ich will ca. 174 Caches übertragen. Nun habe ich bei allen ein Häkchen gemacht und auf das Button "Download Waypoints" geklickt. Nun hat der eine Datei gedownloadet, die "geocaching.loc" heißt. Diese war nun aber ...
von Geo Aussi
Mi 22. Jun 2011, 15:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?

So, ich muss das Gerät nun einschicken, ärgerlich, dass es gerade heute passiert.

Trotzdem Danke:
Grüße:
Geo-Aussi
von Geo Aussi
Mi 22. Jun 2011, 14:59
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?

Die Batterien sind nicht leer und die Wegpunkte sind im Gerät.
Über PC komme ich nicht daran.
Vielleicht frag ich mal bei Garmin nach.
von Geo Aussi
Mi 22. Jun 2011, 14:55
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?

Dank, ich habe nun resetet, aber der geht trotzdem immer beim laden der waypoints, tracks und routes aus.
von Geo Aussi
Mi 22. Jun 2011, 14:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 550t Ressetknopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Garmin Oregon 550t Ressetknopf?

Hallo Forum,
ich habe ein Problem. Ich wollte gleich nach Berlin fahren und die Caches übertragen.
Nun habe ich da etwas drauf getan und seit dem funktioniert das Navi nicht mehr.
Nun weiß jemand wo der Resetknopf ist?
Danke im voraus

Grüße:
Geo-Aussi
von Geo Aussi
So 19. Jun 2011, 18:53
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 237324

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Irgendwie ist das ärgerlich, wenn man am Cache ist, diesen aber nicht findet und denkt: "Hint, ich brauche ganz schnell einen Hint" dann aber sehen muss das der Hint: "Ich denke es geht auch ohne" lautet.