Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Senior_Stoltze
Do 1. Okt 2015, 22:08
Forum: Cachewolf
Thema: PC2003: Blockade nach einer Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: PC2003: Blockade nach einer Änderung

Ich habe soeben mit dem Build 19294 getestet. Nun ist Alles wieder OK! Nichts blockiert mehr. Danke!
von Senior_Stoltze
Mo 21. Sep 2015, 22:40
Forum: Cachewolf
Thema: PC2003: Blockade nach einer Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: PC2003: Blockade nach einer Änderung

In der Windows.exe habe ich das Problem nicht. Da ist alles OK.
Es geht ausschließlich um die PPC2003-Variante. Egal ob "gefunden" oder auch bei "nicht gefunden" nachträglich das Datum und/oder die Uhrzeit gesetzt/verändert wird - sobald irgendeine Veränderung vorgenommen wird, habe ich das Problem.
von Senior_Stoltze
Mo 21. Sep 2015, 22:05
Forum: Cachewolf
Thema: PC2003: Blockade nach einer Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: PC2003: Blockade nach einer Änderung

Ja - Umstellung erfolgt.
Wenn ich keine Änderungen eines Cache-Eintrages vornehme, so kann ich ja alle Informationen von allen Cache-Einträgen im Profil abrufen. Ebenso funktioniert dann auch das Beenden wie es soll.
von Senior_Stoltze
Mo 21. Sep 2015, 21:48
Forum: Cachewolf
Thema: PC2003: Blockade nach einer Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 830

Re: PC2003: Blockade nach einer Änderung

Danke arbor95 für Deine Antwort. Die Einstellung ist bereits so gesetzt, wie Du es beschreibst. Ich arbeite schon länger mit CacheWolf. Unter Wechsel meine ich Folgendes: 1. Cache-Eintrag aufrufen und eine Änderung (z.B. "gefunden") vornehmen. dann zu einem zweiten Cache-Eintrag wechseln. Rufe ich d...
von Senior_Stoltze
Mo 21. Sep 2015, 16:24
Forum: Cachewolf
Thema: PC2003: Blockade nach einer Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 830

PC2003: Blockade nach einer Änderung

Version: V1.3.19292 Windows Mobile 6.1 # CacheWolf schaltet nicht mehr auf den nächsten Eintrag um, sobald ich irgendeine Änderung (z.B. gefunden) vorgenommen habe. Das Beenden der Applikation ist ebenfalls nicht mehr möglich. Das Smartphone muss herunter gefahren werden! Alle Funktionen können prob...
von Senior_Stoltze
So 29. Mai 2011, 22:14
Forum: Cachewolf
Thema: TB_Informationen werden nicht mehr aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Re: TB_Informationen werden nicht mehr aktualisiert

Danke - klappt mit 3020 wieder vorzüglich.
von Senior_Stoltze
Fr 27. Mai 2011, 21:31
Forum: Cachewolf
Thema: TB_Informationen werden nicht mehr aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 289

TB_Informationen werden nicht mehr aktualisiert

Ich benutze die neueste Version 3019. Wenn ich einen Cache online aktualisiere, werden die TB-Informationen trotz Option: "TB laden" nicht mehr aktualisiert.
What's wrong?
Grüße von Senior_Stoltze
von Senior_Stoltze
Fr 17. Dez 2010, 16:02
Forum: Cachebox
Thema: V510: Error while importing (System.Argument..; System.Text)
Antworten: 10
Zugriffe: 377

Re: V510: Error while importing (System.Argument..; System.T

Hello Fellows,
STOPP, STOPP mit den Diskussionen.
Sorry, aber das ist nicht mehr mein Thema. Lest bitte genau, wo mein Problem liegt.
Senior_Stoltze
von Senior_Stoltze
So 28. Nov 2010, 18:30
Forum: Cachebox
Thema: V510: Error while importing (System.Argument..; System.Text)
Antworten: 10
Zugriffe: 377

V510: Error while importing (System.Argument..; System.Text)

In der V510 erhalte ich beim Import von GPX-Files folgende Meldung: <<Error while importing Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden. da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde. System.Argument OutofRangeException System.Text.StringBuilder.Remove...
von Senior_Stoltze
Sa 27. Nov 2010, 14:32
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox V510 bleibt hängen
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Cachebox V510 bleibt hängen

Danke für die Hinweise.
Ich konnte meine Datenbank retten, musste aber die CONFIG neu erstellen. Danach klappte der Ladevorgang in der Version 510.
Grüße aus Maintal bei Frankfurt/M.
Senior_Stoltze