Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 50 Treffer

von SteffTo
Di 28. Aug 2018, 17:55
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 4120

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Gibt nichts besseres als die Kaffeepause im Wald und einfach mal die Stille genießen. (als Städter) :D
von SteffTo
Di 28. Aug 2018, 15:57
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 4120

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Nachtcaches gab (und gibts) ja nicht nur in Wäldern. Aber leider gibt es wirklich kaum noch neue, schade. Aber gerade die Atmosphäre im Wald ist das was es für mich ausmacht. Beim urbanen Nachtcachen bist du ja ständig nur am Aufpassen, dass du nicht zuviel Aufsehen erregst. Das ist nicht mein Ding...
von SteffTo
Mo 27. Aug 2018, 13:35
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 4120

Sterben Nachtcaches aus?

Hallo zusammen, wir als 2er Team waren immer begeisterte Nachtcacher und haben uns gern die Nächte im Wald um die Ohren geschlagen. Nun waren wir lange inaktiv und wollten mal wieder ein paar Qualitäts-Nachtcaches angehen. Allerdings kam in den letzten Jahren irgendwie nicht so wirklich viel Neues h...
von SteffTo
Mo 28. Dez 2015, 19:05
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches
Antworten: 4
Zugriffe: 1198

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Also Bella & Edward haben wir geloggt, die anderen 2 nicht. Ich hab Buddeldaddy mal eine PN geschrieben ob er noch ein paar mehr Details kennt.
von SteffTo
Mo 28. Dez 2015, 14:56
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches
Antworten: 4
Zugriffe: 1198

Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Hallo zusammen! Ich probiere zur Zeit anhand meiner alten Logs einen gewissen Nachtcache wiederzufinden, allerdings gelingt mir das nicht. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also vom Umkreis her muss er Luftlinie 50km um Frankfurt liegen. An eine Stage erinnere ich mich noch besonders. Man steh...
von SteffTo
Mi 10. Sep 2014, 08:09
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Suche empfehlenswerte Nachtcaches
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

Re: Suche empfehlenswerte Nachtcaches

Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen:

632 FPs Mystery Cache Wo sind Bella und Edward ? (NC)
200 FPs Multi-cache Rücksturz zur Erde (NC)
157FPs Multi-cache taunusschrat und die sieben Waldgeister (NC)

Speziell für die ersten 2 lohnen sich auch längere Anreisen.
von SteffTo
Mo 2. Sep 2013, 09:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: BIWAK 2014 - Das Original OCFE88
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Re: BIWAK 2014 - Das Original OCFE88

Klingt interessant. Das ist aber auch ein guter Termin um die Grillsaison 2014 zu starten. *in den Kalender eintrag*
von SteffTo
Mi 14. Aug 2013, 09:37
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Erstes Mal Geocaching im Taunus! Tipps???
Antworten: 10
Zugriffe: 3383

Re: Erstes Mal Geocaching im Taunus! Tipps???

Ich suche eine schöne Wanderrunde mit ca.8-10km, wo man mit guter Aussicht am Ziel belohnt wird. Kennt da jemand eine nette Route? Bitte nicht auf den Gr. Feldberg, da ist immer so viel Trubel.
von SteffTo
Mo 12. Aug 2013, 09:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cacher im Raum Oberursel/Bad Homburg gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2036

Re: Cacher im Raum Oberursel/Bad Homburg gesucht

Wenn ihr Lust auf einen Nachtcache im Taunus habt, könnt ihr uns auch Bescheid geben. In dem Gebiet waren wir zu nächtlicher Zeit nämlich noch nicht.

Gruß SteffTo (auch auf GC.com) :D
von SteffTo
Fr 26. Jul 2013, 12:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Suchen Mitcacher zwischen 26.07. und 03.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 503

Suchen Mitcacher zwischen 26.07. und 03.08.

Hallo zusammen, wir suchen Nachtcacher, die Lust hätten einen der größeren Nachtcaches aus dem Rhein-Main-Gebiet anzugehen. Z.B. Der fiese Vollmondcache oder Under Jolly Roger
Wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Wir werden uns bestimmt einig. :^^: