Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18 Treffer

von geoawareDE4
Sa 16. Feb 2013, 15:11
Forum: Earthcaches
Thema: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 21494

Re: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013

Wenn mir jemand eine nicht richtige Antwort ohne seine Emailadresse schickt, dann kann ich ihm ja nicht zu dem geforderten Lerneffekt verhelfen. Folglich hat er dort nichts gelernt und ich würde seinen Onlinelog löschen. Da machst Du Dir es sehr einfach. Jeder hat das Recht, seine Emailadresse zu v...
von geoawareDE4
Fr 15. Feb 2013, 18:53
Forum: Earthcaches
Thema: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 21494

Re: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013

· Es darf nicht verlangt werden, dass die Antworten an eine bestimmte E-Mail-Adresse gesandt werden müssen. Es muss dem Besucher offen stehen, die Antworten via Profil bei geocaching.com zu versenden, damit der Besucher eine Weitergabe seiner E-Mail-Adresse ausschließen kann. Darf ich daraus schlie...
von geoawareDE4
Do 14. Feb 2013, 12:31
Forum: Earthcaches
Thema: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 21494

Re: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013

Hinweis : Zum Teil wurden neue Regelungen eingeführt, zum Teil wurden bestehende Regelungen deutlicher formuliert. Nachfolgend die wesentlichsten Änderungen in Kürze: Gilt das nun auch für schon bestehende oder nur für neue EC? Da es sich teilweise um Präzisierungen bestehender Regeln handelt, soll...
von geoawareDE4
Do 14. Feb 2013, 12:18
Forum: Earthcaches
Thema: Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 21494

Update der EarthCache-Guidelines zum 01.01.2013

Am 01.01.2013 wurden die EarthCache-Richtlinien aktualisiert. Die neue Version findest Du hier: http://www.geosociety.org/earthcache/guidelines.htm Aktuell findet sich nur die englische Version der neuen Guidelines online. Die deutsche Übersetzung wird in den nächsten Wochen ebenfalls veröffentlicht...
von geoawareDE4
Di 22. Nov 2011, 11:31
Forum: Earthcaches
Thema: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

Re: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team

sorry, ich muss das aber noch mal sagen: wie albern sind ist denn bitte diese vergabe der nicknames? ist es beim reviewprozess wirklich so wichtig, anonym zu bleiben? menschen, und das sind das ja wohl hoffentlich, auf fortlaufende nummern zu reduzieren finde ich schon ziemlich panne. ich dachte zu...
von geoawareDE4
Di 22. Nov 2011, 10:59
Forum: Earthcaches
Thema: Logerlaubnis einholen vermutlich bald Geschichte
Antworten: 28
Zugriffe: 4217

Re: Logerlaubnis einholen vermutlich bald Geschichte

Naturfreunde-NRW hat geschrieben:Der Kollege änderte das daraufhin ab. Er schrieb, dass man nun direkt loggen könne und er sich melden würde, wenn es Probleme mit den Antworten geben sollte. Das war dann auch für den Reviewer okay so.

Um mehr geht es doch nicht, oder?
Genau ;)
von geoawareDE4
Di 22. Nov 2011, 10:58
Forum: Earthcaches
Thema: Logerlaubnis einholen vermutlich bald Geschichte
Antworten: 28
Zugriffe: 4217

Re: Logerlaubnis einholen vermutlich bald Geschichte

Ich finde es ein bisschen Schade, dass hier der Eindruck entsteht, dass ein EarthCache und dessen Lerneffekt von einer Logfreigabe lebt. Persönlich denke ich, dass dies zwei Paar Schuhe sind. Wie gut der Lerneffekt und die damit verbundenen Aufgaben bei einem EarthCache sind, steht nicht in einem Zu...
von geoawareDE4
Di 22. Nov 2011, 10:41
Forum: Earthcaches
Thema: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

Re: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team

Schön. Hoffentlich können dann Earthcaches schneller als nach einem Monat bearbeitet werden. Das hoffen wir auch :^^: Wir sind aber guter Dinge. Neben geoawareDE6 & geoawareDE7 wird es zusätzlich auch noch geoawareDE8 geben. Wenn alle eingearbeitet sind, sollten die langen Wartezeiten der Vergangen...
von geoawareDE4
Di 22. Nov 2011, 10:40
Forum: Earthcaches
Thema: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

Re: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team

Anscheinend nicht. GeoawareGBL (ein Pärchen aus den USA) scheint die meisten hier in Deutschland zu machen. Gib den Neuen eine Anlaufphase ;) Man darf nicht vergessen, dass die Kollegen angelernt werden müssen und das es eine Zeit dauert, bis sie ihre Arbeit zu 100 % aufnehmen können. Auch nicht ve...
von geoawareDE4
Do 10. Nov 2011, 12:13
Forum: Earthcaches
Thema: Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

Unterstützung für das Earthcache-Reviewer-Team

Nach dem Ausscheiden von geoawareDE2 können wir gleich zwei neue Verstärkungen für unser Earthcache-Reviewer-Team verkünden. geoawareDE6 und geoawareDE7 haben ihren Dienst angetreten.

Ihnen viel Spaß bei der Arbeit :roll: