Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1640 Treffer

von thomas_st
Fr 31. Aug 2012, 18:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cache-Zerstörung in Frankfurt (GC2XHEW)
Antworten: 15
Zugriffe: 2713

Re: Cache-Zerstörung in Frankfurt (GC2XHEW)

Muss ich paranoid sein, um anzunehmen, dass da jemand mit Gewalt einen Cache auf dem Eisernen Steg verhindern will? Mahlzeit. So wie ich es sehe war ja letztes WE das Museumsuferfest ... [Spekulation]könnte es sein, dass beim Großreinemachen vor dem MUF alle unbekannten und damit potentiell gefährl...
von thomas_st
Sa 14. Jul 2012, 22:12
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Re: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar

Würdest Du sicherlich: GC3ENRM und GC3CR0B, die Owner wurden auch schonmal in einem Atemzug mit den Helden (Ring der Nibelungen u.s.w. bei Lorsch) genannt. Die Beschreibung liest sich wirklich klasse und wandert sofort in 62s ;) Taxi ab/bis irgendeinem Bahnhof stünde bereit. Na, dass ist doch ein A...
von thomas_st
Sa 14. Jul 2012, 05:48
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Re: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar

Wusste nicht, das Du so gut in Frankfurt auskennst, dachte es wäre nur ein kurzer Aufenthalt zwischen zwei Zügen. "Gut auskennen" war vor 2 ... 3 Jahren; seit diesem Zeitpunkt bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden. ;) ... und da ihr ja bestimmt fleißig ward, wollte ich mich mal nach den "Rosinen"...
von thomas_st
Fr 13. Jul 2012, 21:18
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Re: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar

Ich wüsste da 2-3 Caches im Großraum Rodgau/Eppertshausen. :D Hi Namensvetter, bis Rodgau würde ich ja vermutlich sogar noch mit der S1 kommen. Welche Caches wären das? ... und würde ich, nachdem ich 16; 17 Uhr aus dem Kurs geschlichen komme, da noch runter fahren wollen? Mit Bus und Bahn kommt man...
von thomas_st
Fr 13. Jul 2012, 18:05
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Re: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1AGHB 24 Extra für Bahnfahrer :-) :shocked: :lachtot: Der war gut. Mit meinen 1 ... 2 h wird das aber wohl nichts ... und wenn Du bei den Logs vom 24 mal ganz nach unten scrollst, wird Du bei den ersten Funden mein Log finden :^^: Aber dennoch ...
von thomas_st
Fr 13. Jul 2012, 17:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Empfehlung für Frankfurt / ohne Auto erreichbar

Moin, moin, zusammen, vielleicht kennt mich ja noch irgend jemand hier!? Also ich bin Anfang nächster Woche für zwei, drei Tage mal wieder in Ffm und sofern es Zeit und Wetter hergeben, würde ich mal wieder in Frankfurt cachen gehen wollen. :D Was ist denn da zu empfehlen, sofern man kein Auto zur V...
von thomas_st
Di 15. Nov 2011, 17:38
Forum: Elektronik
Thema: RFM-module von Pollin; kennt sich jemand aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 901

Re: RFM-module von Pollin; kennt sich jemand aus?

[Aus der Versenkung auftauch] Mahlzeit in die Runde, mich gibt es auch noch ... Ich weiß thomas_st hat da schon das geteilte Reaktivlicht damit gemacht, aber der ist anscheinend nicht mehr aktiv/ erreichbar in diesem Forum. stimmt, ich habe mich hier sehr, sehr, sehr rar gemacht. Allerdings habe ich...
von thomas_st
So 1. Mai 2011, 15:18
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: D1,5/T1 Micro (film canister or smaller)
Antworten: 21
Zugriffe: 1718

Re: D1,5/T1 Micro (film canister or smaller)

ding, das war so ne pappschachtel die in einem verkehrschild in 2.20 m höhe steckte. so einen "cachecontainer" hab ich auch noch nie gesehen und der Cache ist ein beispiel dafür wie es NICHT sein soll Ach das gabs schon immer - ich erinnere mich an eine Streichholzschachtel :irre: als Cachecontaine...
von thomas_st
Do 28. Apr 2011, 17:06
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Werbung für den eigenen Cache
Antworten: 29
Zugriffe: 1771

Re: Werbung für den eigenen Cache

[lurker mode = off] Braucht es Ownerwerbung für "gute" Caches? Ich sage ein klares Nein. "Brauchen" sicher nicht - aber schaden tut es in meinen Augen auch nicht. Es ist ja nicht so, dass es im RM-Forum von Werberpostings wimmelt (auch wenn es sich die letzten Tage etwas gehäuft hat). Mal 'ne ketzer...
von thomas_st
Mi 6. Apr 2011, 18:27
Forum: Elektronik
Thema: Detected Micro does not match the selected Micro ATtiny13
Antworten: 32
Zugriffe: 1311

Re: Detected Micro does not match the selected Micro ATtiny1

OK; habe nun mal den Quellcode angepasst (also $crystal = 1200000) und das ganze an meine Schaltung angeschlossen: Die LED geht an, bleibt für ca. 30 Sekunden an, geht aus und geht nach einiger Zeit wieder an. :hilfe: Wenn ich an den Cube zurück denke, würde ich sagen der Takt ist zu langsam. Nur u...